Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannette Hesselbarth


Basic Mitglied, Weimar

Kindheit

Die ersten Schuhe meines Vaters in seiner Hand.

Kommentare 9

  • Endre Turani 13. Januar 2015, 21:13

    Ja, was soll man noch dazu sagen. Früher wurde die Schuhe so lange getragen, bis " auseinandergefallen " nicht so wie heute. Eine kleine Kratzer drauf und schon wird weggeschmissen ( übertrage sinne ). Ein tolles dokufoto.
    lg. Endre
  • Gerd Anstots 16. September 2014, 14:39

    Das ist ja cool....
    perfekt...auch in der BEA....
    LG Gerd
  • ah13 11. September 2013, 10:47

    Ein besonderes Bild mit rückblickendem Charakter und eine besonders gelungene BEA! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Andreas
  • Wandersylvio 20. August 2013, 1:34

    Oh ja, die haben einiges hinter sich. Faszinierend, dass du uns dieses Foto zeigst. Ich denke, es weckt viele Erinnerungen in deinem Vater. Alte Schuhe mag ich auch. Die könnten viel erzählen. Wenn sie könnten.
    VG, Sylvio
  • someone.somewhere 26. Juli 2013, 14:49

    Muss ich hier auch nochmal sagen. Du hast eine absolute Gabe Dinge zu sehen und sie dann fotografisch festzuhalten das sie genauso wirken wie sie wirken sollten. Klasse
  • TrekLady 3. Juli 2013, 18:56

    Ganz starke Ausdruckskraft!
    LG Lady
  • ConstanzeK. 3. Juli 2013, 13:36

    hasde doll gemachd, liebe Schanedde :-) ... Neidfaktor überdurchschnittlich - schon allein für's Motiv !!!
    Liebe Grüße - und guck mal in Deinen Terminplan am Sonntag, vielleicht können wir ja mal wieder losziehen ...
  • René Russi 3. Juli 2013, 13:00

    Das ist ein starkes Bild!!! Vom Motiv bis zur Qualität top. An deinem Bild an merkt man wie dein Vater seine Schuhe geschätzt hat. Nehme an wenn wir mal so alt sind macht niemand ein Bild von uns mit unseren ersten Schuhen.... Wirklich toll:-)
    Liebe Grüsse aus Andermatt, René
  • DeFoLa 3. Juli 2013, 8:27

    Sehr ausdruckstark, gefällt mir.
    Gruß, Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von