Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Kinder...was 'ne Party

Kinderparty für meine Tochter.

Da meine Tochter auf Rosa steht, war das Motto der Party "Rosa-Glitzer-Fest",
d.h. Kleider, Nahrung und Getränke hatten in dieser Farbe zu erscheinen.
Eine Horde Kinder musste schliesslich auch gut versorgt werden

Kinder...was 'ne Party #2
Kinder...was 'ne Party #2
MI M


Das Getränk ist übrigens selbstgemachte "Rosa-Glibber-Brause"


Sorry nochmals an meine Budiies für meine Abstinenz...aber ich war irgendwie scher im Stress...!

__________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F5,6
1/2s
ISO64
200mm
Belichtungskorrektur -0,3
__________________________________
Wer meine Tiochter noch nicht kennt (c;
Pflastermalerin
Pflastermalerin
MI M
Bienchen VI
Bienchen VI
MI M
Pustefix
Pustefix
MI M

Kommentare 18

  • Bloody Rose 24. Juni 2005, 13:56

    lecker!! ^^
    schöne farben, rot hamoniert immer so schöön =) die streusel machen auf jeden fall was im bild, hintergrund perfekt mitgeschnitten, also mir gefällts, nächstes mal will ich dabei sein, jaaa?? ;)
  • David Labarbarie 20. Juni 2005, 3:05

    hi,
    Einfach spitze!

    Salut
    David
  • MI M 1. Juni 2005, 23:20

    @Martina: Na dann mal ran...(c:

    @Kai: Dabei wollte ich die Deko eigentlich nur für meine Frau festhalten...aber es war so schön bunt, da habe ich mir gedacht, dass reicht bestimmt auch für die Fc...*g*

    LG
    MIM
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 1. Juni 2005, 7:56

    Perfekter Bildschnitt und technisch einwandfrei auf den Chip gebannt. Auch die Motivwahl ist astrein - Du hättest kein einziges Wort dazu schreiben müssen, und doch hätten alle gewußt, was da im Hintergrund des Fotos los ist. Klasse !
    Kai
  • Martina Sch. 31. Mai 2005, 23:53

    Eine klasse Idee!
    Nun habe ich auch schon ein paar Vorschläge für unsere nächsten Geb.-parties! DANKE !!!
    LG M.
  • MI M 31. Mai 2005, 23:23

    @Peggy: In puncto "süsses schlemmen" sind unsere Kinder hart im Nehmen...die haut nichts so schnell um *g*

    @Charlotte: War kein Geburtstag, sondern einfach nur so...6 ist sie schon im April geworden!
    Ja, rechts ist ein bisserle knapp...aber mehr war nicht auf dem Bild )c:

    @Olly: Da muss ich dich schwer enttäuschen...das sind reine Zuckerstreusel...ohne Schoko! Der Inhalt war übrigens eine Mischung aus Brause und verdünnter roter Götterspeise...!

    @Ellen: Für sowas hat meine Frau ein Händchen...macht sie auch gerne. Danke dir!

    @Martin: Lecker war' schon...durfte ja auch mal naschen (c;

    @Volker: Ja...war sehr bunt...vor allem Rosa *g*

    LG
    MIM
  • V. Munnes 31. Mai 2005, 22:17

    Sauberer Einblick, mit besonderer Tiefenschärfe und lustvollen Farben !


    vlG---------------------------------------------------------volker-<
  • Doc Martin 31. Mai 2005, 21:44

    Hallo Micha, sowas hast Du absolut drauf, ich krieg gleich Hunger auf Süßes...
    LG Martin
  • el len 31. Mai 2005, 20:57

    Was tut man nicht alles - roas - wieso nicht. Blau hätts komischer ausgesehen ;-))) Muss ne tolle Party gewesen sein, da habt ihr Euch ganz schön viel Mühe gegeben!
    lg ellen
  • Charlotte Steffan 31. Mai 2005, 18:17

    Das ist mal ne gute Idee für ne Party, eine Farbe als Motto! ;-) Na dann von mir auch noch alles Gute nachträglich, wie alt ist sie denn geworden?
    Das Bild gefällt mir gut, sehr schöner Schärfeverlauf! Nur rechts hätte ich noch 4 Pixel mehr Luft gelassen! ;-)
    LG Charlotte
  • P.Z. 31. Mai 2005, 17:42

    Das sieht ja sehr 'süß' aus. Hoffentlich war den kleinen hinterher nicht schlecht von den ganzen Schlemmereien. Sehr schöne Schärfeaufbau...gefällt mir sehr gut..
    LG Peggy
  • MI M 31. Mai 2005, 17:37

    @Stin: Ja, meine Frau hat sich viel Mühe gegeben...(c:

    @Jacqueline: Das wird wohl noch 'ne Weile andeauern...*g*

    @Angelika: An rosa Tellern hat's leider gemangelt (und ich hasse Pappteller)...

    @Jürgen: Danke dir!

    @Hagen: Naja...ob du dich unter 5- und 6jährigen so wohl gefühlt hättest...(c;
    Ja, Bea macht sich immer Mühe mit sowas...einen Grund gab's nicht...einfach so halt.
    Einen Himmel konnte ich leider nicht bieten, weils draussen in Strömen geregnet hat. Das "Dunkle" ist das Polster unserer Essecke!

    @Bri²: Danke!

    @Dorothea: Danke dir!

    LG
    MIM
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Mai 2005, 17:24

    alles Gute !!!
    lg dorothea
  • Bri Bri 31. Mai 2005, 17:22

    stolzer Papa
  • Hagen B........ 31. Mai 2005, 17:15

    und ich war nicht eingeladen *hmpf*

    nun gut, das bild finde ich dennoch toll. schön, wie ihr euch mühe gebt. das sieht man euren kindern aber auch auf den fotos an. sehen glücklich aus. gabs denn einen grund für die party, oder einfach nur mal so?


    ich hätte mir vielleicht einen himmel als hg gewünscht und nichts dunkles.

    gruß hagen