Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
923 24

Kinderwagen

Wer dort drin lag zählt nicht mehr zu den Jüngsten.

Kommentare 24

  • Charly Charity 16. Juli 2016, 13:33

    Da magst du Recht haben ;-)*
    Eine sehr schöne Fotoarbeit!*****
    lg und ein schönes WE für dich
    Dagmar
  • dadiet 1. Dezember 2015, 11:52

    Diesen alten Kinderwagen hast Du wunderschön in Scene gesetzt.
    Ein richtiges Schmuckstück aus vergangenen Zeiten.
    Auch die alten Puppen passen bestens in dieses alte Gefährt,.
    Klasse gesehen und bestens aufs Bild gebracht.
    Beste Grüße Dieter
  • dreamcat 12. April 2015, 15:25

    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern!
    Super Aufnahme!!!!!
    Die Puppe links vor dem Wagen könnte mir gefallen!
    LG Gisela
  • Doris Hellwig 68 9. Dezember 2012, 14:23

    :-)...sehr schön von dir abgelichtet und präsentiert!
    lg doris
  • Fotofroggy 6. Dezember 2012, 23:00

    Genau so einen Puppenwagen hatte ich in beige. Was war ich stolz. Er war gebraucht und aufgearbeitet wie all meine
    Spielsachen.
  • Chudobski 17. November 2012, 20:52

    Etwas Gruselig,Puppenwagen am Straßenrand und wo bleibt das Mädchen?
    LG Bogdan
  • Ulrich Strauch 12. November 2012, 9:09

    Herrlich !!
    LG Ulrich
  • Erika N. 10. November 2012, 16:44

    ach ja, als Kind habe ich meinen kleinen Bruder in so einem Wagen spazieren fahren dürfen, dein Foto ist Nostalgie pur..
    lg erika
  • Addi Beck 7. November 2012, 20:00

    Ein nostalgisches Schätzchen. Kenne ich noch aus meiner Kindheit. ;-))
    LG Addi
  • Lieselotte D. 7. November 2012, 12:43

    Ich ja auch nicht, denn zu meiner Zeits gabs die gerade. grins. Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Fleur 51 6. November 2012, 20:27

    Ach ist das schön diesen alten Wagen mal wieder zu sehen. Ich erinnere mich genau. Die Räder, das kleine Fach mit Deckel, die Technik wie der Wagenhimmel festgestellt wird. Schön, daß Du diese Erinnerungen für uns auffrischst.
    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche,
    Fleur
  • Albizia-Foto 6. November 2012, 15:52

    Vielleicht ist er ja von Ferrari und das Ferrari-Rot ist nun nach der langen Zeit etwas "verschossen" ;-)
    BG K.-H.
  • SYLKON 5. November 2012, 23:26

    WOW- tolle Stillebenfotomotiv.Super Aufnahme-einfach schön anzusehen.Das Bild und Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Hirschvogel 5. November 2012, 22:20

    Das hätte ja zu unserem letzten Thema gepasst...übrigens - in solch einem ähnlichen Kinderwagen habe auch ich noch gelegen....
    Schöne Erinnerung!
    Gruß Andreas
  • Ewald Edelin 5. November 2012, 20:39

    Sehr schön, wie Du dieses Motiv in Szene gesetzt hast. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald