Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven-Erich Czernik


Pro Mitglied, Sinzig

Kindertraum beim Kaufmann

Die Älteren unter uns erinnern sich sicherlich...
Gesehen im Heimatmuseum Münstermaifeld, einer fantastischen Fundgrube für Flashbacks.

Kommentare 3

  • Sandy J. K. 14. April 2013, 9:46

    Genial! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich für 5 Pfennig / Stück Bonbons kaufen konnte. Ich hatte damals eigentlich recht viel Taschengeld bekommen. Mein Zahnarzt kann ein Lied davon singen! ; )))

    Den "Blickwinkel" find´ich gut.

    LG Sandy
  • Wolfgang (Wolf) 10. März 2013, 22:03

    Das ist ja herrlich - wie früher - schön. Da könnte ich auch stundenlang stehen und schauen :-) lg wolf
  • Insel.NOK 10. März 2013, 21:33

    Ja zwei Bonbons davon, Mehl und Zucker in eine braune Tüte und Senf in die mitgebrachte Tasser, auf keinen Fall Selbstbedienung, eine schöne Zeit, an die du hier errinnnerst. In solchen Museumsläden könnte ich Stunden stehen und schauen. Danke fürd Zeigen.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000