Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peterT


Basic Mitglied, zwischen Marburg und Kassel

...Kinderträume...

...manchmal...
...manchmal...
peterT

Kommentare 15

  • -M-N-W-Fotografie- 12. April 2007, 22:07

    Mir gefällt das Portrait auch ausgesprochen gut.
    Ein sehr fotogenes Model hattet ihr da vor der Linse!

    Sie ist vom Alter her schwer zu schätzen. Finde, man sieht den Ansatz zur jungen Frau...so von Kind zur Frau...weiss nicht recht, wie ich es ausdrücken soll...

    Die Pose finde ich sehr gut so wie sie ist, hat etwas in die Zukunft blickendes.

    LG Marion
  • AW. 12. April 2007, 21:18

    trau mich ja gar nicht zu schreiben wie super ich es finde, sonst kündigst du mir noch den wellnessurlaub *gg* maggus meint es echt ernst,er kann auch ernst sein ;-) nee maggus...!
    klasse bearbeitet,süßes model!

    liebe grüße anja
  • JayBee 12. April 2007, 18:55

    Muttermale? Uuuups, nein, die sollen natürlich bleiben.
    Ohne gibt's das Mädel ja nicht...
  • Joachim Irelandeddie 12. April 2007, 17:52

    Schön wie sie da so vor sich hinträumt. Tolle Aufnahme und einen schönen Schmollmund hat sie da ;-)

    lg irelandeddie
  • peterT 12. April 2007, 16:19

    ...@ Bent, Du meinst die Muttermale ???
  • JayBee 12. April 2007, 14:26

    Den Kopf würde ich etwas senken. Dann sieht es nicht so hochnäsig aus. Außerdem hätte ich noch kleinere Stellen ge*huuuust*stempelt...

    MfG B.
  • peterT 12. April 2007, 13:52

    Danke Euch,

    @ Michael, okay okay...das lag dann aber wohl daran, das dieses Bild ausnahmsweise mal kaum bearbeitet werden mußte...:-))

    @ Michael P.

    ...das ist aber nicht die Mama !!
  • Paul Michael P. 12. April 2007, 13:21

    schön, wie sie in Mutters Fußstapfen tritt
    sehr fotogenes Mädel und hübsch
    lg micha
  • Thomas . Lanz 12. April 2007, 12:58

    1+ wieder! :-)
    lg thomas
  • Die Hillers 12. April 2007, 12:53

    super schön!
  • Chris allein zu Hause 12. April 2007, 12:26

    Ein sehr schönes Kinderportrait ,
    klasse in SW, gefällt mir gut !!!!!

    LG Chris
  • peterT 12. April 2007, 12:26

    :-( nix da !!
  • Juergen Becker 12. April 2007, 12:23

    Eine sehr ernsthafte junge Dame. Aber sie kann bestimmt auch anders.
    Gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße an dich und die Träumerin von
    Jürgen
  • peterT 12. April 2007, 12:21

    Danke Euch,

    @ Katja, jau...ist aber gerade mal 11 Jahre alt !!

    @ Eckhard, danke !

    @ Markus,...mach nicht so dumme Scherze, wenn ich was bestimmt nicht kann, dann ist's Bilder klasse zu Bearbeiten ...:-)
  • THE K PROJECT 12. April 2007, 12:08

    wirkt aber schon sehr erwachsen auf dem Bild :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz