Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cecil Fotodesign


Free Mitglied, Wunstorf

Kinderträume

Wenn man die richtige Größe hätte und barfuß schaukeln könnte, dann würde das Gras an den Füßchen kitzeln...

Kommentare 3

  • Harald Möller 28. April 2014, 12:14

    @Robert: Das würde nicht so gut aussehen. Schaukel zu tief, Frau zu groß :-)
    @Old Wolf: Das wäre sicherlich auch bei dir ein Problem des Größenverhältnisses. Zweitens wäre es ratsam vorher das Seil und das Brett zu prüfen. Ich hätte da kein Vertrauen.
    @ Cecile: Prima gemacht.
    LG Harald
  • Old Wolf 27. April 2014, 21:28

    Gut gesehen, die Schaukel, sie scheint schon länger nicht benutzt worden zu sein. Ich kann selten an so einem Gerät vorbei gehen, hätte sie sicher getestet.

    LG
    Udo
  • Robert Schwendemann 27. April 2014, 21:19

    Ja...und wenn jetzt Du da noch draufsitzen würdest...wäre das das I-Tüpfele...!
    Lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200