Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 7

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Kinderträume 1

Manchmal dauert es sehr lange bis sie wahr werden. Wenn es dann endlich so weit ist sind andere Träume an ihre Stelle getreten. Ob die dann auch irgendwann mal erfüllt werden?

Kommentare 7

  • zebranski 13. November 2007, 16:09

    bild finde ich nicht schlecht.
    allerdings bevorzuge ich bei der präsentation solcher gegenstände eher eine froschperspektive. ansonsten finde ich das objekt gelungen präsentiert
    interessante gedanken die du da hast und die mich selbst zum nachdenken bringen.

    lg
  • Heidi G. K. 11. November 2007, 15:05

    Hallo Gerd, Haare wachsen im fortgeschrittenen nicht mehr unbedingt nach :-)) Du solltest in Zukunft etwas vorsichtiger sein.... :-)))))
    Danke für das Geständnis, dass Deine große Schwäche das Flunkern ist. Ich bin ein sooo gutgläubiger Mensch... nun weiß ich, dass ich bei Dir auf der Hut sein muss.:-))
    LG Heidi
  • Nadegda 10. November 2007, 22:22

    Prima!
    mfg
    Nadegda
  • Gerd Sprengart 10. November 2007, 21:02

    @ Heidi: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Übrigens, ich habs probiert.
    LowTech ist einfach viel faszinierender als schnöde PC-Spiele, zumal ich gar keine besitze.
    Und was soll ich sagen, es ging beinahe ganz gut. Mein Haus steht noch, meine bessere Hälfte ist völlig unversehrt, die Nachbarschaft wird sich sicherlich wieder beruhigen .....und die paar Brandblasen heilen sicher wieder, Haare wachsen auch im fortgeschrittenen Alter bestimmt wieder nach .... und wenn ich noch das letzte Schräubchen wiederfinde steht der Rekonstruktion dieses Wunderwerks ganz bestimmt nichts mehr entgegen.
    ......und: Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich hin und wieder tierisch gern flunkere.
    Wenn Du jetzt Tränen vor Lachen in den Augen hast, ist der Zweck der Übung erreicht; denn Lachen ist ja so gesund.
    HG
    Gerd
  • Heidi G. K. 10. November 2007, 20:06

    Gerd, ich glaube mit diesem Foto gehen gleich mehrere Wünsche in Erfüllung. Hier ist Dir eine fantastische Bearbeitung gelungen und ich vermute mal, mit Deiner neuen Kamera fotografiert. Präsentation und Schärfe sind nicht mehr zu übertreffen. Ich bin begeistert!
    Wusste nicht was Esbit Tabletten sind...... mit Google schlau gemacht.....die lass mal besser liegen, sonst rollt dir Dein erfüllter Kindertraum ganz schnell wieder aus dem Bild. :-))
    Gruß von Heidi
  • Gerd Sprengart 10. November 2007, 18:58

    @ Andy: Sie liegen schon bereit - die beste aller Ehefrauen sucht allerdings noch den Feuerlöscher.
    HG
    Gerd
  • Andy Gudera 10. November 2007, 18:56

    Da möchte man doch gleich die Esbit-Tabletten rausholen!

    Ciao,
    Andy

Informationen

Sektion
Ordner AlphaFoto
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz