Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
708 2

erlein


Free Mitglied

Kindertage

1924... Diese wunderschöne Schleife im Haar :-)

Kommentare 2

  • erlein 8. Mai 2012, 11:22

    Danke lieber Werner, ich finde es gerade schön wenn man den Zahn der Zeit noch erkennen kann. Heute wird mit unserer Technik alles auf neu und schön getrimmt, dass leider viel von eben diesem Charme verloren geht.
  • W.H. Baumann 5. Mai 2012, 17:17

    Ui, ein ganz altes Kinderportrait, daher auch schon etwas vom Zahn der Zeit angenagt. Was aber der Qualität und dem besonderen Ausdrucksvermögen des kleines Wiederborstes mit der großen Haarschleife keinerlei Abbruch tut. Zeitlos.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz