Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 3

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Kindertage

Fast vor meiner Haustür, auf einem Rasenstück zwischen Birken am Bürgersteig ein großes Feld voller Fliegenpilze in herrlichen Formen und Farben. Ich war ganz begeistert und natürlich gleich mit der Kamera los.
In Sorge, dass die Schulkinder am nächsten Morgen nicht viel übrig lassen würden von der unerwarteten Pracht. Das habe ich noch niemals so gesehen. Immer mal einen oder 2 Fliegenpilze zusammen.
Und jetzt will ich euch ein wenig teilhaben lassen.

Kommentare 3