Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

Kinderstube-Traumfabrik

... kaum kann ich auf den Beinchen stehn, muß ich die Welt von oben sehn!

Kommentare 3

  • Katrin Naumann 16. Januar 2004, 17:46

    Ich danke Euch für die netten Anregungen.
    Dieses Bild hab ich mit einer Olympus C700 UZ aufgenommen. Wie man sieht, weist diese Kamera einige Mangos auf. Der Lichteinfall ist Aufgrund einer sehr kleinen Linse stark begrenzt und das Speichermedium war auch schon leicht beschädigt. Dennoch finde ich das Motiv einfach spitze und wollte es Euch nicht vorenthalten...
    bye Eure Katrin
  • Marion Vollborn 16. Januar 2004, 8:14

    Hallo Katrin,

    herzlich Willkommen in der FC.
    Ein schönes Foto hast du als Einstand mitgebracht.
    Etwas Schärfe fehlt und auch der Hintergrund sieht sehr fleckig aus, vielleicht mal durch EBV jagen?

    LG
    Marion
  • Stefan mit dem Fotoapparat 14. Januar 2004, 18:39

    schönes motiv, gute schärfe
    evtl. mehr den kopf beleuchten und nicht so stark den körper

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz