Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • K. Buchmann 1. April 2013, 20:08

    Starke Aufnahme in hervorragender Qualität ! LG
  • Lilli Lehmann 1. April 2013, 19:53

    Obwohl einer der häufigsten Greife bei uns, sieht man Fotos der Brut sehr selten - und dann nicht aus DER Perspektive und in DER Qualität. Ich denke es sollte klar sein, dass auch dies hier keine Aufgabe für Laien ist. Ich habe ja schonmal deinen Aufwand dafür gesehen.

    LG Lilli
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 18:08

    Super
    Gruß Klaus
  • Marko König 1. April 2013, 17:52

    Starke Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 240.0 mm
ISO 500