Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Kinderstube der Haie

Rangiroa nennt man auch Kinderstube der Haie French Polynesia
Einer dieser Lümmel war stendig an meiner Ferse da musste er dranglauben

Zitronen Babys
Zitronen Babys
B.Schalke
Spielplatz ???
Spielplatz ???
B.Schalke
DAS GROSSE FRESSEN
DAS GROSSE FRESSEN
B.Schalke

Kommentare 11

  • Romulus Rex 17. Oktober 2013, 18:52

    Die Wadlbeisser ...mmhhh??
  • E. Ehsani 7. Mai 2013, 15:31

    Wunderschön, aber da möchte ich nicht schwimmen :-)
  • Benita Sittner 25. Februar 2013, 18:05

    ...dem möchte ich nur mit dem Fotoapparat begegnen...nicht mit den Füssen....VLG Benita
  • TheRealMonti 22. Februar 2013, 20:36

    Toll erwischt !!! Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Michael Göhrndt 22. Februar 2013, 5:42

    Bebiheie find ich foll süß.
    Aber inne Fanne?
    Da brauchste schon was Größeres.
    Und ne Kochplatte mit zuschaltbarer Bräterzone.

    Ansonsten wie Gerd.

    Gruß Micha
  • Ingo11 Rammer 21. Februar 2013, 22:49

    auf europäische fersen spezialisiert...der feinschmecker...:-)

    klasse foto, biggi...es sind wunderschöne tiere...auch und vor allem bei der beobachtung unter wasser...

    lg ingo
  • Klacky 21. Februar 2013, 22:21

    Da denke ich wie der Pirat:
    Rübe ab!
    Mit entschiedenem Gruße,
    Klacky
  • B.Schalke 21. Februar 2013, 21:49

    Hi Sonni hast lust auf meinem Hai zu schwimmen ich borg ihn Dir
  • Sonja.A 21. Februar 2013, 21:15

    Ich hatte auch mal so einen Haifisch, den konnte man aufblasen und damit durchs Wasser schwimmen ( er war ungefährlich )
    Dein Bild ist echt wieder ein Augenschmaus, super genial fotografiert ! KLASSE

    Lg Sonni
  • GK-Foto 21. Februar 2013, 20:58

    Biggi, Du hast ihn doch nicht hingemacht ?
    Der will doch nur spielen.
    Ein Stückchen Ferse muß da schon drin sein.
    Du bewegst Dich ja schließlich in seinem Zuhause.
    Gruß Günther
  • kuntergraudunkelbunt 21. Februar 2013, 20:56

    Diesen juvenilen Schwarzspitzen-Riffhai hast du gut erwischt - sogar das Auge ist scharf und gut zu erkennen. Besonders bei Sonnenauf- bzw. untergang ist es ein bisschen aufregend, diese Tiere dabei zu beobachten, wie sie versuchen, die in der Lagune Schutz suchenden Jungfische zusammen zu treiben und blitzschnell in den auseinanderstiebenden Schwarm zu stoßen, um eine Mahlzeit zu ergattern, stimmt's ?

    Es grüßt dich
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner RANGIROA OZEANIA
Klicks 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von