Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kinderstube

Eigentlich hatte ich einen Käfer fotografieren wollen, der im tiefsten Schatten auf einem Brennesselblatt saß. Und wie ich mit der Nase sozusagen mittendrin war, bemerkte ich auf den umliegenden Blättern eine wahre Kinderstube ... eigentlich war da kein Licht zum Fotografieren und in den Nesseln herumzukriechen ist mit nackten Waden auch kein Vergnügen. Aber Begeisterung läßt einen vieles vergessen! ;)

Die jungen Hüpfer sind winzig ...vielleicht 5mm lang.

Kommentare 8

  • ..REGINA.. 8. Juni 2012, 20:53

    Klasse Bildaufbau, so kommt er bestens zur Geltung
    LG Regina
  • utgard loki 8. Juni 2012, 18:55

    Klasse Porträt von dem kleinen Hüpfer!!
    Die Schärfe ist einfach genial!

    Gruß
    Loki
  • Otfried Dolich 8. Juni 2012, 8:48

    interessante und gleichzeitig stimmungvolle Aufnahme.
    sehr gut die zwei "Schärfezonen".
    Gruß
    Otfried
  • dasknipsding 8. Juni 2012, 8:28

    so klein und dabei so niedlich ... feine Aufnahme
  • Matthias Schotthöfer 8. Juni 2012, 6:30

    sehr schön monochrom und klasse die knappe Schärfe gesetzt!
    LG Schotti
  • Silvia Schattner 8. Juni 2012, 6:24

    Brennesseln sind doch soooo gesund *gg*.
    Ein wirklich gnz starkes Spiel mit det Schärfe hast du hier hingelegt ... sieht echt klasse aus!
    LG Silvia
  • Buchberger Josef 8. Juni 2012, 6:22

    Wunderschön der Verlauf der Schärfe ist Klasse.
    VG Josef
  • TwightLight 8. Juni 2012, 6:04

    Das mit den Brennnesseln ist wohl wahr. doch was macht
    man nicht alles auf der Jagd nach einem guten Motiv. =)
    Der kleine Schärfebereich ist richtig gut gesetzt. Klasse!