Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kinderstube

Eigentlich hatte ich einen Käfer fotografieren wollen, der im tiefsten Schatten auf einem Brennesselblatt saß. Und wie ich mit der Nase sozusagen mittendrin war, bemerkte ich auf den umliegenden Blättern eine wahre Kinderstube ... eigentlich war da kein Licht zum Fotografieren und in den Nesseln herumzukriechen ist mit nackten Waden auch kein Vergnügen. Aber Begeisterung läßt einen vieles vergessen! ;)

Die jungen Hüpfer sind winzig ...vielleicht 5mm lang.

Kommentare 8