Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helena Armstorfer


Free Mitglied, München

Kindersicherung im Dschungel

Diese Kinder traf ich im Süden Cubas, zwei Stunden Fußmarsch vom Strand Baracoas im Dschungel. Wo man alle Haustiere im Wald freilaufend trifft - Hühner, Kühe, Pferde, Hunde und sogar wo die Schweine mit ihren Ferkeln Nester bauen, würde man ein kleines Kind schnell verlieren. So hat die Familie für größtmögliche Sicherheit ihrer lieben kleinen Schätze gesorgt.

Kommentare 1

  • Tim Walter 5. April 2014, 17:38

    Ach ist nicht war.?
    Ich glaub es nicht. So gefährlich sehen Sie nicht aus, als das sie in den Käfig müssen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 840
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100