Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SA HE


Free Mitglied, Niederrhein

Kindershooting...nichts geht mehr *lach*

tja...das ist immer ganz toll, wenn man die lieben Kleinen fotografieren soll, und die nicht WOLLEN *lach*...Dann geht man gar nichts...

Kommentare 9

  • SA HE 3. September 2007, 13:29

    DANKE euch allen, für die lieben Anmerkungen!! Bin momentan sehr im Stress...komme daher nicht dazu, Anmerkungen zu schreiben...aber das wird wohl auch mal wieder besser :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • RuWi 2. September 2007, 7:53

    Also ich kann das verstehen. Wenn ich kein Bock dazu hätte, dann könntest Du mich auch mal ;o)
    Und genau so sind Kinder und meiner Meinung nach finde ich diese Bilder eben am authentischsten und einfach echt.

    Ich finde es genial so wie es ist. Persönlich hätte ich noch ein wenig an der Gradation gespielt um ein bischen Kontrast rein zu bekommen. - muß aber nicht unbedingt.

    Gruß
    Ruth
  • kaito u. irma k. 1. September 2007, 19:58

    erinnert mich an die sendung mit sigi harreis: hund - katze - maus.....
    da brauchste nerven ;-)
    klasse schnitt und tonung!
    lg - irma
  • Dana Hebecker 31. August 2007, 23:37

    wie nichts geht mehr???
    ich finds einfach nur klasse,
    dies zeigt den spaß!
    muß sein, nix gestellt, iss doch immer am besten!
    lg dana
  • Jürgen N. Neumann 31. August 2007, 19:46

    tja so sind sie!
    aber ist trotzdem nee klasse Aufnahme geworden

    lg JürgenN
  • De Kludi 31. August 2007, 16:13

    sehr gutes Bild
    und Nerven
    :-)))
  • Feliza Meng 31. August 2007, 11:48

    Klasse Bild, und so Natürlich
    Gefällt mir sehr gut
    lg Feliza
  • Thomas B aus W 31. August 2007, 11:20

    Mir gefällts, Hauptsache die Kinder haben ihren Spass gehabt...

    LG Thomas
  • LiLa-FotoWorks 31. August 2007, 9:33

    Hi,

    find ich ja spitze...das zeigt mal, dass es nicht so einfach ist, die Lieben bei Laune zu halten...

    Solche Bilder heben sich angenehm von allen gestellten und zurechtgezupften Bildern ab...obwohl die Ergebnisse oft auch sehr schön sind...

    Aber dieses hat seinen ganz eigenen Charme...

    Viel Spass für dich...

    Linda