Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 6

Andrea Röd


Free Mitglied, Erkelenz

Kinderseele

Ich hatte das Bild schon zur Diskussion gestellt aber es jetzt erneut bearbeitet. Ich finde jetzt in s/w wirkt es deutlich besser. Was meint ihr?

Kommentare 6

  • Robby G. 5. Januar 2006, 7:41

    Ach, das mit den angeschnittenen Ohren ist schon ok... *tütürüüt* ;-)
  • Jacky Ka. 4. Januar 2006, 20:41

    Er kann das schon richtig gut. Vom Ausdruck her sehr stark! Es wurde schon einiges gesagt, die Ecke oben links würde ich nacharbeiten, der Schärfepunkt liegt hier super.
    Angeschnittene Ohren sind so eine Sache, ich würde sagen-ganz lassen-oder ganz weg ;-)
    lg jacky
  • Robby G. 4. Januar 2006, 7:00

    Dieses Deiner Bilder gefällt mir besonders gut! Der Ausdruck sehr stark, Fokuspunkt auf das vordere Auge, Tonung, Helligkeit.
    Sehr schön!
    LG - Robby
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Januar 2006, 21:01

    meine herren .. was für ein blick!
    eine gelungene bildaufteilung und ein ganz wunderbares model!
    lg holger
  • Hampi Roelli 3. Januar 2006, 15:34

    Das Bild gefällt mir besonders gut, bin der Meinung das Kinderbilder oft viel mehr als tausend Worte sagen.

    Auch in diesem Gesicht liest man viele Worte die man manchmal nicht auf anhieb deuten kann.

    Liebe Grüsse Hampi
  • Jens Wit 2. Januar 2006, 19:21

    Super Motiv und ganz starke Aussage.
    In SW ist es ganz klar das bessere Bild.
    Viele liebe Grüße
    Jens
    "Müde bin ich, geh zur Ruh..."
    "Müde bin ich, geh zur Ruh..."
    Jens Wit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz