Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Kinderporträt

Als Pendant zum vorherigen Bild.
Ebenfalls aus der Fundgrube.

Erneut eine Paint-Spielerei
Erneut eine Paint-Spielerei
Jean Albert Richard

Kommentare 4

  • Jean Albert Richard 20. Januar 2009, 16:06

    @Ludwig,

    ja, das ist eine HJ Uniform.
    Die Person kenne ich überhaupt nicht. Durch weitere Bilder (darunter Faschingsbilder), die ich am gleichen Tag gefunden habe, weiß ich nur, daß der Knabe groß geworden ist, und die Kriegszeit überlebt hat.
    Wahscheinlich sind die Bilder nach seinem Ableben
    vor rund fünfzehn Jahren auf dem Müll gelandet.
    LG

    Jean
  • Ludwig Go 20. Januar 2009, 13:48

    Starker Fund, was wohl aus dem Knäblein geworden ist, oft will man es gar nicht wissen!
    Ist schon eine HJ Uniform, oder?
    LG²
    PS: Schau dir die Collagen mal an, würde mich freuen :-))
    Bei uns schneit es heute wie verrückt, uff, hab nun eine Stunde Pause dann geht es von Neuem los!
  • Wilhelm H 259 27. Februar 2008, 19:26

    Kinder, denen die Kindheit gestohlen wurde und die für wahnsinnige Ideologien mißbraucht wurden.
    Eine grausame Zeit.
    VG Willi H 411
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2008, 21:07

    Interessante Fundgrube hast Du da
    gruß Klaus