Zurück zur Liste
Kindermode Anno 1899/1900

Kindermode Anno 1899/1900

10.076 4

Ursula Schultheiß


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • B.K-K 17. Dezember 2011, 19:21

    ja, sie stehen da, so, wie es sich die Erwachsenen wünschten - zudem war ja eine solche Aufnahme immer ein großes Ereignis, was allein schon diese Haltung erklärt - ;-)))

    und interessant vor allem auch der super breite Saum im Kleid, eben auf Zuwachs hin genäht ... *smile

    LG Brigitte
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 20. März 2010, 17:42

    Diese Kinder strahlen ein sehr gepflegtes Aussehen und Haltung hervor, wie es insbesondere die heutige Generation nur noch aus Erzählungen her kennt...

    LG Rüdiger
  • Albin Küttel 30. Juli 2007, 16:33

    Ein Bild das Bände spricht, sehe ich immer wieder
    sehr gerne soch tolle Aufnahmen "anno dazumal"
    LG Albin
  • Kirsten S. 28. Juli 2007, 19:01

    Sowas schaue ich mir immer wieder gerne an. Einfach total interessant und spannend, die Mode vergangener Epochen. Stilvoll ist es ja, aber bequem sieht es nicht gerade aus.

    LG, Kirsten