Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kindermode 1930!

Lang, lang ist's her!

Kommentare 11

  • anne47 20. Januar 2017, 13:29

    :-)) In diesem Alter mussten früher die Jungs auch Kleidchen tragen (für meinen Vater die schlimmste Strafe) Auch die Frisur war sehr praktisch gestylt :-) Du siehst nicht sehr begeistert aus.
    LG Anne
  • Urmel57 12. August 2010, 6:04

    Herrlich. Tolle Mode und Haarschnitt. Schön, von der damaligen Zeit diese Dinge zu sehen. Ich finde Dein Bild ganz bezaubernd.
    LG
    Inge Marie
  • E. E. Jäkel 25. Februar 2010, 20:23

    Toll Karl Heinz. Die Kindermode war praktisch.
    Egal ob ein Schwesterchen oder ein Brüderchen folgte, es konnte alles nachgetragen werden.Lieben Gruß Erika.
  • Herbert Talinski 2. August 2009, 1:48

    Köstlich, besonders der "Gürtel".
    LG Herbert
  • Rekiina 31. März 2009, 21:45

    Es ist zu bedenken, daß Kindern ziemlich lange die Kleidung ganz egal ist, wenn sie nicht "von außen" beeinflußt werden.
    In der damaligen Zeit konnten sich die wenigsten unnütze Eitelkeiten gar nicht leisten.
    Und dieser kleine Mann scheint etwas ganz anders von Interesse entdeckt zu haben. Lieben Gruß. Regina
  • Cécile Fischer 7. Februar 2009, 22:43

    Ein schönes Dokument! Gefällt mir ausgezeicht!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Juan 6. Februar 2009, 12:39

    herrlich, deine Bild.
    Da habe ich auch noch alte Bilder von mir, aber ich muss mich ja schämen in diesen Klamotten, Lach.
    LG. Juan.
  • Schmidt Karsten 5. Februar 2009, 18:26

    Selbstverständlich ist Dein Bild gebührend alt.
    Ich jedoch verfüge nicht über entsprechend älteres Material und muss deshalb bei meinen Bildern mit Bearbeitung etwas nachhelfen...
    Leider gelingt mir das nicht immer.
    Liebe Grüsse
    Karsten
  • Karl Heinz Causemann 5. Februar 2009, 0:10

    Aber hallo, @Karsten, das Bild ist echt! Exakt 79 Jahre alt! Wie Gott-sei-Dank leider auch ich!
    LG Karl Heinz
  • Schmidt Karsten 4. Februar 2009, 18:02

    Oh, da sitzt alles. Wunderbares Bild.
    Versuche selbst schon seit einiger Zeit Bilder auf "alt" zu trimmen, kriege es aber noch nicht richtig hin.
    LG Karsten
  • Britta T 1. Februar 2009, 19:58

    ein schönes und persönliches Zeitdokument!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz