Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

Kinderkarneval

Kamera: Zenit 12 XP, Porst 2.4/135
Mehr weiß ich nicht mehr :-))

Kommentare 16

  • Angelika Vaca Benavides 2. April 2003, 20:24

    Hallo Dagmar,
    ein ganz zauberhaftes Portrait.
    Da hast Du einen ganz wunderbaren Augenblick eingefangen.
    Lieben Gruß Angelika
  • RI HU 2. März 2003, 11:15

    Hallo Dagmar
    erst jetzt hab ich Dein(e) Bilder registriert. ist ein tolles Kinderbild - und die Augen, wie vorm Weihnachtsbaum.
    LG
    Cathleen + Viktor
  • Dagmar Kretschmann 22. Februar 2003, 8:54

    @ Christin, nochmal sorry, das ich Dich am Telefon so abgewürgt habe, aber es war gerade sooo spannend, hoffe Du hast Dich gut mit meinem Mann unterhalten :-)) Ja der oder die kleine war echt süß, mal schauen was ich noch so auf die Reihe bekomme. Ist ja alles gar nicht so einfach.

    LG
    Dagmar
  • Christin Houben 21. Februar 2003, 13:21

    Dagmar...es ist sooosüßßßßßßßßß
    bitte mehr davon.-)
    lg christin
  • Dagmar Kretschmann 18. Februar 2003, 8:20

    @Christoph: Danke schön, freut mich das es Dir gefällt.
    @Eberhard: Du machst uns Mut....:-))
    @Peter : Dank Dir.

    LG
    Dagmar
  • Peter Kehrle 18. Februar 2003, 3:12

    Wirklich sehr gut getroffen :-))
  • Eberhard Steuer 17. Februar 2003, 12:16

    Meine sind 8 und 10 und manchmal habe ich den Eindruck, dass sie zwischen den Ohren ein Vakuum haben. Jedenfalls geht da, wenn sie nicht wollen, alles, aber auch alles durch.

    :-)))

    Eberhard
  • NoFish 17. Februar 2003, 11:23

    toller snap mit super farben.
    mehr von dir, liebe dagmar, und wenn auch mal die eigenen herhalten müssen...
    tüfftä-tufftä-tufftä
    norbert
  • Dagmar Kretschmann 17. Februar 2003, 10:26

    @Stefan: Erzieh den mal :-)) Ich kenn das, die hören aber später auch nur wenn sie wollen. Unsere sind 6 und 8 - es hat sich nichts geändert.
  • Stefan Beckmann 17. Februar 2003, 10:20

    @ Dagmar: Ja, aber erst wenn sie auch zuhören:-)
    unser ist knapp 2 Jahre, der hört nur wenn er will, also hab ich dem Fotohändler gesagt, ich brauch ne Digi für Sport und Actionfotografie:-)))

  • Dagmar Kretschmann 17. Februar 2003, 10:16

    @ Stefan: Danke schön :-)) Die eigenen kann man wenigstens mal anmotzen:" Bleib mal stehen!" Aber das hier gehörte ja nicht mir :-))
    @Eberhard: Lieben Dank.

    LG
    Dagmar

  • Eberhard Steuer 17. Februar 2003, 9:11

    Schöner Schnappschuss!!

    Gruß Eberhard
  • Stefan Beckmann 15. Februar 2003, 20:53

    gggg, Dagmar, das mit dem Stillhalten kenn ich nur zu gut.
    Gerade deshalb ein super Portrait, die Situation sehr schön eingefangen.
    Ich musste mir erst ne High-Tec-Cam kaufen um meinen Sohn nur halbwegs vernünftig einzufangen:-))

    Gruss, Stefan
  • Dagmar Kretschmann 15. Februar 2003, 20:32

    @Anna: Lieben Dank, ich geb mir Mühe :-)) Mal sehen. Ich finde Kinder einfach fazinierend, und der oder die Kurze war so hingerissen von dem Einmarsch des Prinzen... Da mußte ich einfach draufdrücken. Mal sehen was sonst noch so kommt. Groß war die Ausbeute nicht. Blöde Lichtverhältnisse in so einer großen Halle und die halten ja auch nicht still verdammte Tat.

    Dicken Schmatzer zurück
    LG
    Dagmar
  • Frank Kretschmann 15. Februar 2003, 20:27

    Hut ab mein Schatz,

    was Du da noch aus der alten Zenit geholt hast... wo das doch alles so schrecklich kompliziert ohne jede Automatik... klasse... und weiter so!

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz