Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Kindergedanken

Wenn man die einfangen,
in ein Marmeladenglas packen
und jetzt wieder hervorholen könnte.



das Original hab ich mit ISO200 geknipst und es war mir nach der Bearbeitung zu körnig. Verzeiht mir den Einsatz von Neat...musste einfach sein. Und so weichgezeichnet paßt es auch finde ich.

Kommentare 6

  • Ka Si 14. Januar 2004, 13:03

    tolles bild... wie eine puppe.
    gruss karsten
  • Joan 14. Januar 2004, 11:39

    Super bild !!!!!


    das frage ich mich auch immer !!!


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/27971/display/1002302
  • Rudi Töws 14. Januar 2004, 11:08

    @Nathalie: Natürlicher ist auch körniger in diesem Fall. Hättest mal das Original sehen sollen.
  • Rudi Töws 14. Januar 2004, 10:10

    Hört sich gut an... ;-)

    Mache schon lange was mit Photoshop, aber naja man lernt immer wieder was Neues oder kleine technische Vereinfachungen. Das ich nicht selbst drauf gekommen bin... *gg*

    Werd damit mal ein bisschen rumexperimentieren und dann wird es bestimmt noch um einiges besser an bestimmten Stellen.

    (kein bisschen klugscheißerisch)
  • Rudi Töws 14. Januar 2004, 10:01

    @Sebastian: Das Problem ist oft, das man an einigen Stellen es gerne lieber schärfer gehabt hätte, aber das andere dann zu körnig wird. Und es ist oft schwierig ein Mittelding zu finden.
  • Inkapinka 14. Januar 2004, 9:50

    Doch! Sehr schoen :o)
    LG Inka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz