Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 5

Ingrid Shamshiri


Free Mitglied, Rödermark

Kinderfest



Aufnahmezeit: Mitte Dezember ca. 15:00
350D, 100mm Makro; 1/125s; F7.1 -2/3; ISO100


Kommentare 5

  • Rainer Rauer 21. Dezember 2005, 11:59

    Fantastische Welten! Deine neuen Bilder sind interessant. Mal sehen, auf was Du sonst noch so kommst.
    LG Rainer
  • BRUNO WEHRLE 21. Dezember 2005, 9:53

    Bin jetzt im Büro. Zusammen mit meinen Mitarbeitern/innen von der Design-Abteilung haben wir Deine Aufnahmen nochmals bewundert. Alle staunten
    ob Deiner grossartigen Fotokunst! Interessant ist, dass
    diese Eisfotos einmal einen sehr skurrilen fast dämonischen Ausdruck haben und dann wieder eine unsägliche Fröhlichkeit ausdrücken...FG Bruno
  • Werner M. 21. Dezember 2005, 6:48

    Hier besticht natürlich schon mal die Titel-Kreativität ... aber nicht alleine, auch das Foto ist gelungen ...ein Blick in eine (beinah) fremde Welt ...

    lg Werner
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2005, 6:10

    Interessantes Motiv! LG Charlotte
  • BRUNO WEHRLE 21. Dezember 2005, 5:31

    Guten morgen Ingrid. Vor fünf Stunden hast Du diese Aufnahme dem FC z.Vfg. gestellt. Ein sehr schönes Motiv mit treffendem Titel. Eine wirklich fröhliche Szene, die Du ausgezeichnete fotografiert hast. Du hast jetzt eine ganze Serie von neuen interessanten Eisaufnahmen, die mich fasziniert. FG Bruno