Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Kinderfasching

Auch die Kleinen wollen den Fasching erleben und die Fröhlichkeit auskosten.

Für alle, denen "Fasching" ungewohnt ist ......bei uns ist es halt nicht der Karneval.

Kommentare 8

  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Februar 2004, 20:24

    Auch dieses Bild ist zauberhaft- noch sieht man nichts vom Stimmungsumschwung- aber für Kinder in dem Alter wirds dann schnell zu viel! LG Hawi
  • Hermann B. 7. Februar 2004, 0:25

    gefällt mir sehr gut, vor allem vom Schnitt her ! Schönes Wochenende
    Gruß
    Hermann
  • Elisabeth Heidegger 6. Februar 2004, 21:10

    @Edeltraud, du hast recht, ein paar Minuten später hat sie bitterlich los geheult.
    Der Rummel war ihr zu viel.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2004, 20:21

    das ist ja ein süßes Foto von dem Kind und hübsch die Farben...so ganz wohl ist ihr aber nicht...oder irre ich mich...
    lg edeltraud
  • Monika Paar 6. Februar 2004, 11:13

    ein liebes, kleines faschingspopperl! so schön war ich nie verkleidet, aber ich habe es als kind geliebt...
    lg
    monika
  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 7:29

    Schön, dass du an die Tradition des Faschings erinnerst, liebe Elisabeth. Der Ausdruck des Kleinen und die Farbigkeit kommen sehr schön rüber.
    Lg die Rosa
  • Josef Zenner 6. Februar 2004, 6:49

    Tolle Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Februar 2004, 22:33

    die sieht ja süß aus !!!
    Kinder verkleiden sich ja besonders gerne....
    ein schönes Foto !!
    LG Dorothea