Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.326 13

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

kindereien

xda III (ist ein handy,pda mit kamera oder so ähnlich) simi am niveatretdreirad

Kommentare 13

  • Woici 28. Juni 2005, 11:04

    :-)))))))))))))
  • Nicolae Donat 28. Juni 2005, 8:31

    hehe...bitte mit dem ding zum frühstück gefahren kommen das nächste mal :-))
    lustiger pic und die Simi hat voll spass daran.ob sie das auch mit nur 2 rädern kann ? ;-)

    LG n.
  • Helmut Taut 28. Juni 2005, 8:17

    Simi, wieder einmal typisch für Dich.
    @Ulli, sie verstehen zu leben.
    LG Helmut
  • Ulli Riemer 27. Juni 2005, 23:00

    ich hau mich wech.........
    ihr zwei habt aber auch "nur" flausen im kopf *gggggg*

    LG
    Ulli
  • Heinz Markytan 27. Juni 2005, 21:42

    Die gesundheitsfördernde Mechanik dieser Art von Fahrzeugen kann sich nur positiv auswirken. Der Tag an dem sie mit diesem Gefährt zum Frühstück einreitet wird noch kommen. ;-)
    Gruß Heinz
  • Gerhard Wo 27. Juni 2005, 21:17

    ja, ja
    das kind in der frau :-)))

    ligrü Gerhard
  • Elisabeth Hackmann 27. Juni 2005, 20:54

    hihi..;o)) jupp das ist simi live.. ;o) aber dass du mit deinem PDA Fotos machst.. na ich weiß net..

    LG lisi
  • Christian Fürst 27. Juni 2005, 19:11

    sehr lustig. Und Simona hatte nach dem Frisör auch noch gute Laune. Dann hat ers wohl recht gemacht!
  • Harry B.P. Jaeger 27. Juni 2005, 18:56

    ....wie geht das ?
    für kinder ab 44 jahre alt ; und um
    ca. 4 euro zu haben ;-)))
    lgh
  • Simona Katzlinger 27. Juni 2005, 18:31

    das bild ist aus spass entstanden. ich war beim friseuer und wir haben das tretrad gesehen ; für kinder ab 4 jahre alt; um ca. 44.- zu haben, im niveacenter.
    es war echt spassig damit im lokal zu fahren!

    @thomas limberg : wieso schrott? das tretrad ist neu!

    @ nobbi : ausnahmsweise, ja *g*
  • NoFish 27. Juni 2005, 18:21

    hoffentlich hat die simi dieses mal was drunter....
  • Pezi aus Wien 27. Juni 2005, 17:27

    Na geh Thomas, das Bild ist ein bisschen milchig, wahrscheinlich ist`s neben der Milch gelegen. Aber die Simi ? Tolles Mädchen. pezi
  • Pezi aus Wien 27. Juni 2005, 17:16

    Stramme Wadeln hat das "Mädel". Wenn Sie reintritt rauchen die Reifen.Lieb. lg.p

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz