Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 10

ts-fotoArt


Free Mitglied, Darmstadt

Kinderaugen...

...ein Blick - tiefer als das Meer.

Kommentare 10

  • Ilse Rehn 9. August 2010, 13:51

    ganz feines Portrait eines entzückenden Kindes, ( von der Schärfe wurde schon genug geschrieben!!) mir gefällt es aber trotzdem sehr !!!! Dieser fragende und etwas traurige Blick berührt einen im Innersten !
    glg.Ilse
  • Pixelknypser 22. Juli 2010, 19:09

    Ja der Blick sagt mehr als tausend Worte aber versuche den Schärfepunkt mehr auf die Augen zu lenken.Trotzdem ein sehr schönes Portrait.VG ingo
  • Traude Stolz 8. Juli 2010, 0:41

    Ist doch entzückend!
    Lg Traude
  • De Kludi 7. Juli 2010, 23:51

    Was eine Süsse !
    Stimme aber Silvia zu ....bissel mehr auf die Augen.....
  • wonderful 7. Juli 2010, 19:51

    sweet !
  • Ivi1981 7. Juli 2010, 19:01

    hi,

    ich glaube für eine komplett geöfnette blende wäre hier wohl der abstand zum motive etwas zu kurz,für eine 2,0 oder 2,8.den aufbau mag ich besonders,mir fehlt aber irgendwie der fokus.wenn man genau hinsieht,liegt er etwas hinter dem kind auf der person rechts am bildrand.ich denke eine spotmessung aufs gesicht.bzw.augen und eine f 4 wären hier ganz gut.;-D

    mfg stjepan
  • Gerd Bilow 7. Juli 2010, 18:12

    Sehr schöne Bildkomposition...

    Gruß Gerd
  • Stephanie-1407 7. Juli 2010, 17:34

    Das hast du wirklich sehr gut gemacht. Das Bild gefällt mir sehr gut, hast du klasse festgehalten.
    LG
    Stephanie
  • Silvia Schattner 7. Juli 2010, 14:44

    Wirklich wunderschöne Augen ... aber wenn ich mir eine leise Kritik anmassen darf, ich hätte versucht, mehr Schärfe nur auf die Augen zu legen, die Blende dafür komplett geöffnet und durch ein wenig BEA die Augen noch betont ;-)).
    LG Silvia
  • nachtfrost.com 7. Juli 2010, 14:00

    Große Klasse Thomas, eine ganz anders Seite von Dir. Wunderschönes Licht, der Schärfeverlauf auf der Rose, ein Gedicht , die Farben und natürlich dieser Kinderblick.
    Dickes Kompliment!!!
    LG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz