Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Lauterbach


Complete Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • Simone Slosharek 13. November 2011, 20:00

    Ein wirklich schönes Kinderportrait! Und wie nachdenklich der Kleine schaut :) Wer stand denn da vor ihm und was hat er gemacht? :) Klasse Bild! Lieben Gruß Simone
  • Heiko Schulz ² 13. November 2011, 2:23

    Ja, das frage ich mich oftmals wirklich ... was sehen solche Augen, was wir Großen vielleicht nicht mehr sehen können, weil wir eventuell zu weit weg von dem sind, was Kinder noch ausmacht.
    Ein sehr schönes und intensives Babyportrait.
    Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz