3.206 6

Sabine Luckner


kostenloses Benutzerkonto, Santiago

Kinderabteilung

... auf dem Friedhof in Valparaiso, Chile Juni 2004

Kommentare 6

  • Joachim Schad 10. Juni 2004, 19:19

    Que triste! So viele Kinder auf dem Friedhof!
    Gute Doku.
    Gruß, Joachim
  • Thomas Adamek 8. Juni 2004, 19:37

    Weiter im Norden, in Peru, sind Friedhöfe teilweise richtig farbenfroh, leider sah ich einen solchen nur letztes Jahr vom Zug nach Machu Picchu aus und konnte ihn daher nicht mit der Kamera einfangen. Es gibt bei den Inkas die Tradition, an bestimmten Festtagen mit der Familie zum Friedhof zu gehen und dort zu picknicken. In Chile ist das wiederum sicher etwas anders, aber die weißen Zäune um Gräber herum sind ähnlich. Leider sieht's im Vordergrund so aus, als ob ein Sturm darüber hinweggefegt ist. Ich schließe mit Alexander an, dieser Ort macht keinen sehr traurigen Eindruck.
  • Nick V 8. Juni 2004, 17:49

    Schliesse mich Alexander an gefällt mir ...
    Gruss Nick
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 8. Juni 2004, 17:45

    sieht aus wie ein riesiges kinderzimmer. überfüllt, unordentlich, viele gräber erinnern an kinderbetten und insgesamt hats ne fröhliche stimmung. trotz friedhof. interessant.
    lg, a
  • Sabine Luckner 8. Juni 2004, 17:11

    Hallo Thomas, ... dann vermittelt das Bild genau das wie es auch auf diesem Friedhof aussah... es war ueberfuellt und irgendwie hatte ich keine Moeglichkeit gefunden ein Kindergrab "alleine" zu fotografieren - und entschied mich das ueberfuellte einfach rueberzubringen... es war einfach erschlagend voll...
    Gruss Sabine
  • Freemember 001 8. Juni 2004, 16:39

    interessantes thema. jede kultur hat ihre eigene art friedhöfe.das bild wirkt aber etwas voll. passiert mir auch oft. aber was soll man da machen, höher rauf kommt man nicht immer.

    lg
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten