Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Kinder --> zurück auf die Bäume :-)

Westfalenpark Dortmund

Eine schöne Parkanlage für Groß und Klein ....

mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder ...

Kommentare 15

  • Manuel H. Bastante 5. April 2014, 20:08

    Hallo Liebe Almhult.
    Schönes, helles Ton an diese Buchse-foto
    Der Ansatz ist sehr gut gemacht,
    mit einem ganz besonderen berührt,
    Ich mag es .... :-))
    LG Manuel
  • Muetgrid 4. April 2014, 17:35

    Klasse, wenn durch solche Anlagen Kinder motiviert werden, auch mal draußen zu spielen. Ein herrliches Angebot, das der Westfalenpark hier bietet.
    Sehr schön mit der Unschärfe zum Bildrand im Foto festgehalten, Almut.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Ingrid
  • JamSen 3. April 2014, 21:22

    WOW - cool
    da möcht ich gleich wieder Kind sein ...

    lg Werner
    1 - 2 - 3...
  • Duska 3. April 2014, 17:39

    Liebe Almut,
    bei so einer tollen spiel Anlage wäre ich gern noch einmal Kind.
    Liebe Grüße Duska
  • Almhütte 3. April 2014, 15:50

    Herzlichen Dank für eure netten Kommentare :-).

    Es muss ja nicht zwingend rauf auf die Bäume sein :-)
    Ich hätte auch schreiben können, Kinder mal wieder nach draußen , spielen aus Eigenantrieb, ohne Steckdosenanschluss :-)

    LG. Almut


  • Lotta-Yvette 3. April 2014, 7:40

    schön... diese Naturspielplätze
    LG Yvette
  • Monsieur M 2. April 2014, 19:36

    Was soll das heißen, zurück auf die Bäume

    Der Religionslehrer erzählt der Klasse über die Abstammung des Menschen: "Und deshalb sind Adam und Eva unsere Vorfahren." Da meldet sich Max: "Aber meine Eltern sagen, wir stammen von den Affen ab!" - Darauf der Lehrer: "Wir reden hier aber nicht von deiner Familie!"

    LG Harry
  • Bernhard Buchholz 2. April 2014, 18:51

    Sieht doch gut aus, und für die kleinen bestimmt ein Paradies

    Gruß Bernhard
  • Rubie 2. April 2014, 16:57

    Eine tolle Spielanlage da können die Kinder sich freuen LG Rubie
  • Fotobock 2. April 2014, 16:22

    Das ist toll für die Kids ein Erlebnis-Raum.
    Als Kind bin ich oft auf Bäumen gesessen - geklettert - da konnte man mehr sehen und die Welt von oben erblicken. Raus und weg vom Computer- Natur pur. lg Barbara
  • DietmarsBildPC 2. April 2014, 16:14

    Notwendigerweise muss ja der Park auch mal gepflegt (gefegt) werden. Praktisch wenn dann alle oben sind.
    LG Dietmar
  • SINA 2. April 2014, 15:18

    Ja danach sieht es aus
    Ein tolles Motiv
    Hab einen schönen Tagesausklang und herzliche Grüße
    von mir Sina
  • Eckhard Meineke 2. April 2014, 11:58

    Da sind sie doch bereits. ;-))
  • ripperl 2. April 2014, 10:25

    JA! Da wäre ich voll dabei! Mit einem Tarzanschrei über die Hängebrücke!!!!!
    Eine herrliche Aufnahme und tolle Bearbeitung, Almut!!!
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • Helga Burghardt 2. April 2014, 9:53

    tolles Motiv. da haben die kinder sicher viel spaß.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400