Zurück zur Liste
Kinder zeigen uns Ruhe und Geduld zu beweisen

Kinder zeigen uns Ruhe und Geduld zu beweisen

10.230 41

S.Frenz


kostenloses Benutzerkonto

Kinder zeigen uns Ruhe und Geduld zu beweisen

Hier habe ich zur richtigen Zeit den Finger auf dem Auslöser gehabt und muss sagen es ist "my best picture" geworden.

Dieses Bild gibt mir Kraft und die nötige Ruhe wenn es mal wieder stressig ist.

Kommentare 41

  • Rolf Brüggemann 5. Juni 2013, 10:29

    wäre etwas mehr Raum überhalb vom Kopf hätte es bestimmt geklappt mutmaße ich mal...mfg.
  • harry k. 5. Juni 2013, 1:02

    Tja, 205 pros .... es geht halt nicht um Fotografie hier.

    xxx : Im Gegensatz zur Zeit vor deiner Pause gehen deine Einschätzung betreffs einzelner User momentan leider vollkommen fehl. Das sage ich mit Wohlwollen, allerdings auch mit wachsenden Unbehagen, nicht nur was deinen sonderbaren und unpassenden Ausflug in die Vergangenheit betrifft.
  • Frank Lange 4. Juni 2013, 19:34

    Freut mich, daß es doch recht viele mochten...

    Gruß Frank
  • Luca Di Muzio 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Rheinhexe 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    wie die meisten...oben ist es zu eng geschnitten...
    E
  • Roland Schmidt 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung


    :: pro ::

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • .Ivonne. 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    ich bin selbst Mami und solche Bilder gehen mir auch immer zu Herzen, von daher verstehe ich auch, dass DU das Bild als Volltreffer empfindest und darauf kommt es meiner Meinnung nach in der Fotografie an...Emotionen.
    Als Außenstehende sehen die Leute halt oft nur mit den Augen und in dieser Hinsicht reicht es denk ich nicht für die Galerie.
    Die Emotionen kommen zwar bei mir an aber werden auch etwas getrübt, dadurch, dass ich das Bild doch als zu dunkel empfinde und mir links etwas zuviel Raum ist.
    Freundliches C
  • Gisa S. 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Pennyblu 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    Pro!!
  • Tekla-Maria 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    eine sehr schöne Aufnahme - hätte es persönlich etwas heller gemacht - trotzdem ein PRO
  • Folke Olesen 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    Links zuviel, so fehlt die Intimität.
    Contra
  • MissNeugier 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    e
  • 24109 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    Motivlich sehr schön. Das Kind scheint völlig in sein Spiel versunken.
    Es ist mir aber zu dunkel und oben viel zu eng.
    c
  • Strate 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    c
  • klasarus 4. Juni 2013, 19:11 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Schönheiten
Views 10.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten