Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kinder wie die Zeit vergeht

Kinder wie die Zeit vergeht

461 9

Maire T.


Free Mitglied, Oberfranken

Kinder wie die Zeit vergeht

"Gestern" noch hielt ich ihn als Baby
im Arm.
Jetzt hat er konfirmiert.

Danke an meinen großen kleinen Bruder Michael
für das lustige Shooting.

Aufgeregt war er.... ;o)
Aber er hat doch seine Sache ganz gut gemacht,
oder?

Das Shooting war für ihn eine aufregende Sache
und nach 2 Stunden war er dann noch erstaunlich fröhlich.

Danke für Eure Anmerkungen. Kann im Moment
leider weder Anmerkungen schreiben,
noch Quickmessages lesen und schreiben.
Hab irgendwie mist gebaut. ähm.


Kommentare 9

  • Leo(nore) Geisen 26. August 2005, 14:27

    wow.... er ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten!!!

    Gutes Foto, hübscher Junge!
  • Rainer Labonte 26. August 2005, 9:51

    Hallo Maire, schön, wieder was von Dir zu sehen und zu hören.
    Gruß Rainer
  • Thomas Klouten 26. August 2005, 6:14

    @Gerd : ich habe generell darauf geachtet, >hinter< der Kamera zu stehen...es gibt schon genug elend in der welt ;-))
    @Mari : den braucht´s auch, um grosse Schwestern manchmal mundtot zu kriegen *ggg*

    L.G. Thom, das Nesthäkchen (195cm)
  • Maire T. 26. August 2005, 3:02

    Ha, hurra, ich kann wieder schreiben. Fehler gefunden! ;o)
    @ all: Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt.... :o)

    @ Thomas: Na, kleine Brüder sind aber auch nicht immer einfach, ne?
    Der meinige hier hat einen hammerharten staubtrockenen Humor!

    @ Christian: Werde hoffentlich wieder öfter mal hier sein. Allerdings grad nur mit älterem Bildmaterial - bis auf das hier! :o(
  • Christian Fürst 26. August 2005, 2:57

    schön, wieder mal was von Dir zu sehen. dachte schon, Du wärst uns abhanden gekommen. Also, welcome back
  • Gerd Frey 25. August 2005, 22:57

    @ Thomas: bist Du auch schon konfirmiert??? :-))))
    hab kein Bild davon gesehen! ;-))
    Gerd
  • Thomas Klouten 25. August 2005, 19:46

    Hallo Mari :-)

    schön, dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen ! :-))

    @ Gerd : nun ja..mit grossen Schwestern muss man(n) schon mal etwas Geduld und Nachsicht haben....ich kenn das ;-)))

    a bien tot (!)

    Thom
  • Gerd Frey 25. August 2005, 16:51

    Oh, es gibt Dich noch!
    Er schaut etwas gönnerhaft-duldsam! :-))
    lg Gerd
  • B.A. Alita 25. August 2005, 15:08

    Ja, das hat er wirklich fein gemacht! Aber irgendwie... ich weiß nich, der anzug steht ihm, finde ich, nich wirklich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz