Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kinder wie die Zeit vergeht !

1.Schultag !

kleine Monster !
kleine Monster !
Franz Schmied

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 10. September 2012, 21:02

    ich bin froh, dass es vorbei ist ... sieht ja auch bei dir grauenhaft nach Stress aus *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hellmut Hubmann 10. September 2012, 19:18

    Als Kind hörte ich verständnislos diesen Spruch.
    Ich wußte aber: Jeder Tag hat 24 Stunden. 365 x in den meisten Jahren.
    Heute, etwas später, habe ich begriffen, das sich die Zeitwahrnehmung geändert hat. Die Mathematik ist geblieben.
    Die Zeit rast.
    LG
    Hellmut
  • E. E. Jäkel 10. September 2012, 9:38

    Was ist Zeit,. Für die Eintagsfliege ist ein Tag ein ganzes Leben. L.G.Erika.
  • Elisabeth Schiess 10. September 2012, 9:34

    eine wunderbare Collage!
    ja, wie sie vergeht merken wir an den Kleinen, wir sind ja immer gleich.
    Lieben Gruss
    Eli