Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kinder um 1938

Infos im Profil nachlesbar.

Kommentare 3

  • Heidelbeere 5. Mai 2008, 13:49

    @ Dekadenz in Tüten; Diese farbigen Dias sind zu dieser Zeit etwas ziemlich Seltenes. Herr H. beschäftigte sich dank seiner Ausbildung sehr viel mit Fototechnik. Wir ließen es also tatsächlich beim Original.
    LG
  • Andreas Siegfried Köhler 4. Mai 2008, 19:31

    vor dem Krieg war das Angebot noch reichlich-schrecklich das das Leben der Bevölkerung so grausam endete.
  • Dekadenz in Tüten 24. April 2008, 12:49

    ein schönes, nicht gestelltes Foto, gefällt mir gut
    gab es denn damals farbige Fotos, frag ich mich gerade (laut Profil belasst ihr es ja eigentlich beim Original) ... hmm ....