Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.148 19

Marion Stevens


Pro Mitglied

Kinder

... des Lichts :-))

Kommentare 18

  • Wilma Kauertz 2. Oktober 2009, 22:43

    Wie sollte man sie hier auch sonst nennen ?
    Du hast sie in einem besonders schönen Licht fotografiert, vor dem dunklen Hintergrund ist die Wirkung enorm...!
    LG...Wilma
  • Robert Schwendemann 1. Oktober 2009, 19:21

    Bezaubernd schöne Aufnahme!
  • wolfgang witteborg 1. Oktober 2009, 17:47

    Sehr schön in einem feinen Licht.
    LG Wolfgang
  • nyhr 1. Oktober 2009, 13:58

    Ja, das sind sie. Wunderschön im Gegenlicht fotografiert. Toll der schwarze Hintergrund.
    LG karin
  • Sabine Jandl-Jobst 1. Oktober 2009, 12:36

    Gut mit dem dunklen Hintergrund, die hellen Blümchen kommen in diesem Licht bestens zur Geltung. Und Kinder, die noch erblühen werden, seh ich jede Menge.
    LG Sabine
  • AKKraus 30. September 2009, 19:19

    schöne, dem Titel gerecht werdende Aufnahme.
    LG Alfred
  • Bernd Kohlrusch 30. September 2009, 17:18

    Ja die schönen Anemonen sind wahre Lichtfänger,
    bestens im Foto von dir präsentiert in dieser feinen Lichtstimmung.

    LG,Bernd
  • Dagmar Gernt 30. September 2009, 16:01

    Ein wunderbares Lichtspiel!
    LG
  • Kalmia 30. September 2009, 10:34

    Das ist richtig gut.
    LG, Karin
  • Volker G. 30. September 2009, 8:23

    Schön.

    Gruß Volker
  • Ev S.K. 29. September 2009, 23:43

    .. oder Sonnenkinder. Ganz zart wirken sie, transparent mit dem durchscheinenden Licht. Und sie blühen immer noch. Ich sehe, hier sind noch genug Knospen da, hoffen wir mal auf einen lichtvollen und milden Herbst.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Helitropix 29. September 2009, 23:39

    .... wunderschön in diesem Licht (und Schatten).
    LG Hans
  • Lieselotte D. 29. September 2009, 21:45

    Sehr schön, wie sie ihre Köpfe der Sonne entgegen recken. Feine Aufnahme.
    LG Lieselotte und Horst
  • Marlis E. 29. September 2009, 19:57

    Ganz herrlich und unschuldig, der Titel passt so gut. Ich mag sie auch,diese Lichtgestalten.
    Dein Bild ist schön und anrührend.
    LG Marlis
  • Elske Strecker 29. September 2009, 19:45

    ich mag sie auch besonders gerne, ihr leuchten ist besonders reizvoll und von Dir ganz hervorragend festgehalten.
    Gruß, Elske