Zurück zur Liste
Kinder machen alles bunt!

Kinder machen alles bunt!

1.059 2

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

Kinder machen alles bunt!

Original unbearbeitet
Original unbearbeitet
Patricia K. S.

Eine Spielerei.
Der Burgplatz von Braunschweig mal anders.
Heute beim 2. Braunschweiger Bürger-Brunch. Endlose Tischreihen und Bänke, bevölkert mit begeisterten "Braunschweiger Frühstückern". Die Tische konnten gemietet werden und jeder brachte etwas mit. Trotz Nieselregen war die ganze Innenstadt brechend voll. Die Reihen zogen sich durch die sämtliche Fußgängerzone. Musiker, Künstler und Bands sorgten für das Rahmenprogramm.
War nett!

Kommentare 2

  • Sonja Steubesand 3. Juni 2007, 21:54

    schwarz-weiß und nur ein Kind farbig hervorgehoben... erinnert an den Film "Schindler's Liste".

    Eine interessante Serie, die Du uns vorstellst. Das ist mal etwas ganz anderes! Auch gut: .Deutsches Frühstück".

    LG
    Sonja
  • dp-photographie 3. Juni 2007, 21:40

    ... da war wohl der Bär los......