Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kinder-Krankenstation

Kinder-Krankenstation

506 7

Laurus


World Mitglied, Berlin

Kinder-Krankenstation

Hier die heutige Arbeit auf der Kinder-Neuroortophädie im Helios-Klinikum Berlin-Buch.
Ich habe das Bild dem Krankenhaus gestiftet und die Kinder waren richtig happy.
Für mich waren es zwei schöne Tage in denen ich viele Eindrücke sammeln konnte-traurige und schöne.

LG Lars

Kommentare 7

  • Erhard Suender 24. Oktober 2009, 20:28

    Ich find es klasse, dass Du auch in dieser ,,Richtung'' aktiv bist, tolle Arbeit, meine Hochachtung.

    lg erhard
  • Laurus 19. Oktober 2009, 20:19

    Vielen Dank Ihr Lieben !
    Das hab ich wirklich gern gemacht und die Gesichter der Kleinen werden mir immer in Erinnerung bleiben-das kann einem keiner mehr nehmen.
    LG Lars
  • Sabina Ringfort 19. Oktober 2009, 19:37

    Es ist gut, dass es Menschen wie dich gibt!
  • Marianne Rüegg 19. Oktober 2009, 12:37

    Das glaub ich gerne, dass sich die Kinderchen über dein wunderschönes Bild gefreut haben. Hast du gut gemacht :-)))
    Kinder im Spital können einem viel lernen...
    glg Mari
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 19. Oktober 2009, 5:44

    Schön, dass es solche lieben Menschen gibt wie dich.
    Dein Engagement ... einfach nachahmenswert. Deine Bilder sind sehr schön.

    LG Kerstin
  • Änni 18. Oktober 2009, 23:34

    cool
    lg änni
  • W. Au 18. Oktober 2009, 20:18

    Ja, das ist schön! Da werden sich die Kinder sicher gefreut haben und sich auch noch in Zukunft drüber freuen.
    Ich weiß von was ich rede. Wir waren die letzten Jahre mit unserem "großen" immer wieder mal ein paar Wochen im Kinderkrnakenhaus und haben uns über jede Ablenkung gefreut.
    Da sag´ ich einfach mal Danke, im Namen aller momentanen und zukünftigen Patienten und deren Eltern.

    LG Walter