Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bert Wibel


Free Mitglied

Kinder in Mittelamerika Nr.3 - ANTIGUA, GUATEMALA

Während meines Mittelamerika-Aufenthaltes habe ich versucht, die Eindrücke, die ich dort sammeln konnte, wenigstens zu einem Teil in einer Fotos-Serie von Kinder- und Jugend-Porträts zu verdichten.

Die Fotos sind auschließlich spontan, sprich auf der Straße entstanden. Ich hoffe, dass ich damit ein wenig diese Momente einfangen und die Abbildungen als so natürlich, wie ich sie wahrgenommen habe, sind.

Kommentare 2

  • Bernard F. 28. Oktober 2007, 20:24

    In meinen Augen (bin kein Spezialist) - das beste Foto aus Deiner Mittelamerika Reihe.
    Die Freude in den Augen (trotz vermutlicher Armut) würde ich mir auf unseren Straßen wünschen.
    Technisch nicht so berauschend (wegen Größe und Schnitt) aber die Aussage des Bildes ist hervorragend und kompensiert alles! Bin begeistert!
    Gruß, Bernard
  • Blendenwerk 8. September 2007, 17:36

    Ein schönes Portrait, kommt auch gut in s/w! Könnte nur ein wenig größer sein...

    Gruß, Conny