Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Kinder in den Gassen von Damaskus ...2


Damaskus / Syrien

Hier im christlichen Stadteil der Altstadt. Die Beiden kecken Gören stolzierten recht selbstbewust durch die Altstadtgassen

Weiter Bilder Damaskus unter:


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1407683







Kommentare 18

  • Matthias Bahe 26. Mai 2005, 10:54

    Klasse! Diese bunten Farbtupfer vor dem sandfarbenen Hintergrund der damaszener Häuser wirken so lebenslustig und fröhlich! Gefällt mir gut!
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 24. Mai 2005, 11:45

    Toller Schappschuss! Sehr gute Bildgestaltung mit prima Licht, das auf die Mädchen fällt.
    Gruß Fritz
  • Martin Meese 24. Mai 2005, 8:58

    @ Erich nein, absolut nicht.
    Wenn man offen auf die Menschen zugeht, fragt ob man fotografieren darf, hat man absolut keine Schwierigkeiten.
    Ganz im Gegenteil, die Menschen sind ausgesprochen freundlich. Manche lehnen es ab fotografiert zu werden, das ist aber auch so wie in Deutschland, dass jemand nicht fotografiert werden will.
    Von ben meißten die nicht fotografiert werden wollen wurde ich dann aber zu einem Tee eingeladen.

    @ alle
    es war kein wirklicher Streit.
    Sekunden später gingen sie Hand in Hand weiter und sie steckten ihre neugierigen Nasen in jedes Geschäft.
  • Alta- Photos 24. Mai 2005, 8:51

    man fragt sich wie es ausging ;-) mit heulen?
    schön beobachtet. lgg
  • Erich Teister 24. Mai 2005, 8:39

    auch hier wieder eine wunderbare straßenszene.
    habe mich schon oft gefragt, ob es nicht mitunter problematisch ist, in damaskus zu fotografieren, insbesondere wenn muslime im fokus sind
    grúß
    et
  • Christian Fürst 24. Mai 2005, 2:14

    die Größere haut die Kleinere. so ist die hackordnung nun mal!
  • Luca Und Irmi Meo 23. Mai 2005, 22:37

    oje, der kleinen werden da die leviten gelesen!!!!!
    kess die beiden mit ihren handtascherln!!!!
    tolle szene hast du da erwischt!!!!

    -/- -/- -/-
    -/- -/- -/-
    Macromenia Mac

    lg irmi
  • Klaus Markhoff 23. Mai 2005, 22:32

    Gleich bekommt die kleine eine gewaaatscht!?
    Gruß Klaus
  • Christian Rehberg 23. Mai 2005, 22:08

    Erhält die kleine Frivole eine rechte Lektion Anstandsregeln beigebracht? Tolles Bild, zeigst du uns da! - Gruss Christian
  • Zwecke 23. Mai 2005, 21:42

    Christa bringt es auf den Punkt :-)))
    Klasse Szene, welche Du hier festgehalten hast.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 23. Mai 2005, 21:35

    Den Eindruck von Crista habe ich auch....ein sehr gutes Situationsbild !
    Gruß Klaus
  • Christa Ho. 23. Mai 2005, 20:59

    Sieht so aus, als wolle die Ältere der Kleinen mal eben eine Kopfnuss verpassen.
    Sehr lebendiges Doku!
    Gruß aus saftigem Grün ;-)
    Christa
  • Gerdi Hübner 23. Mai 2005, 20:17

    wieder mal ein Vorurteil aufgeräumt
    herrlich wie farbenfroh und modisch diese kleinen Gören gekleidet sind
    lg
    gerdi
  • fotografci 23. Mai 2005, 19:28

    Sehr schönes farbenfrohes Kinderbild. Sind schon ganz schön modebewußt die Beiden (wie hier in der Türkei).
    Grüße Harald
  • Rita Köhler 23. Mai 2005, 19:15

    hübsche Kinder fein dargestellt!
    Deine Reisebilder sind sehr schön und Interessant
    lieber Gruß Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz