Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KINDER IM SONNTAGSKLEID

KINDER IM SONNTAGSKLEID

820 2

KINDER IM SONNTAGSKLEID

... aber das ist schon lange Vergangenheit !
Gesehen an der Ausstellung über 300 Jahre Pfarrei im Nachbarort.

Niemand wusste, wann die Aufnahme entstand. Man beachte mal die Schuhe der sitzenden Kinder. Die Fotoqualität ist nicht mehr einwandfrei. Ich bitte um Verständnis.

Die letzten Anmerkungen verdankte ich noch nicht - bitte etwas Geduld.

Schönen Sonntag !

Kommentare 2

  • Lemberger 20. Februar 2011, 20:08

    eine interessante aufnahme. aber an die genagelten schuhe, die die kinder tragen, kann ich mich noch erinnern. hatte selber noch solche schuhe an, aber nicht mehr lange! auch an die gestrickten wollenen strümpfe kann ich mich noch gut erinnern...haben die gebissen und gekratzt!
    so vergeht die zeit!
    lg mh
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
  • Klaus Kieslich 19. Februar 2011, 22:09

    An solchen Sonntagsstaat kann ich mich auch nicht mehr erinnern
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Kinder
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/19
Brennweite 10.3 mm
ISO 400