Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kinder im Himalya

Kinder im Himalya

497 2

Stefan- Megerle


Free Mitglied, Holzgerlingen

Kinder im Himalya

Das Foto wurde kurz vor dem Everest Base Camp Tibetische Seite. gemacht

Kommentare 2

  • crestmike 4. März 2015, 19:57

    Als Betrachter kann man gar nicht anders als tief berührt sein von den freundlichen Augen der Kinder, die, obwohl sie in einfachsten Verhältnissen leben, so zufrieden und ausgeglichen aussehen. Das regt zum Nachdenken an, warum wir in der westlichen Welt, obwohl es meistens an nichts fehlt, doch so oft klagen. Ich finde, das Foto ist mehr als ein Foto; es hat etwas Besonderes zu sagen.
    VLG Michael
  • Platzhirsch 1961 15. Oktober 2014, 21:43

    Diese tibetanischen Kinder haben sichtlich nicht " viel ".

    Trotzdem sehe ich sie als neugierige und glückliche Kinder in einer unruhigen Zeit für die Welt. Sie machen sich wohl noch keine Sorgen über den morgigen Tag, die nächste Woche, wollen einfach nur Kind sein.

    Bin selbst noch nie auf dem asiatischen Kontinent gewesen, vielleicht klappt das ja doch noch mal...

    Ein herzlicher Gruß von MARIO

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100