Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Nielk


Basic Mitglied

...Kinder...

...wie die Zeit vergeht...

Kommentare 18

  • Klaus C. Beck 5. Dezember 2015, 1:35

    Ich kann nur wieder meinen Respekt ausdrücken. Geniale Bildidee, hervorragend und ohne Umschweife umgesetzt. Dafür muss man erst mal einen Blick entwickeln.

    Viele Grüße

    Klaus
  • André Reinders 9. Mai 2014, 22:52

    Sehr gute Szene!!!

    VLG

    André
  • Torsten TBüttner 9. Mai 2014, 13:42

    ja das stimmt, gerade an den Kindern sieht man, wie alt man wird...erleb ich selber :-)
    passendes Motiv!
  • Gisela Aul 8. Mai 2014, 16:10

    ja,das denke ich auch ganz oft...aber dann denke ich lieber nach vorne schauen und nicht zurück,dieses Foto sagt so vieles
    lg. Gisela
  • manfred.art 8. Mai 2014, 15:39

    zauberhaft.. diese paarung alt und jung, wirklich ! ich bin schön länger hier und schaue immer wieder, ganz toll diese idee! liebe gruesse manfred
  • A. Ehrhardt 8. Mai 2014, 13:51

    das kannst du laut sagen..., sehr schön!

    lg andreas
  • fotoGrafica 8. Mai 2014, 9:58

    starke szene
    gruss wolfgang
  • Rebekka D. 7. Mai 2014, 21:46

    passt .. guter Schnitt ... mag ich sehr .. ;o) Rebekka
  • Margareta St. 7. Mai 2014, 19:28

    Mir ist es recht, wie es gerade ist.
    Margareta
  • Mrs. White 7. Mai 2014, 18:55

    sehr gut - gefällt mir!
    lg
  • g.j. 7. Mai 2014, 18:12

    tolles street mit einem interessanten bildschnitt - ja, die zeit rast dahin, darum sollte man sie gut nutzen.
    lg, gerti
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 15:21

    Das sage ich auch oft.
    Ein sehr gutes Street.
    LG Norbert
  • J.E. Zimosch 7. Mai 2014, 15:02

    Um das zu begreifen muss man erst alt werden !?
    Gruß
    J.E.
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 14:43

    wie immer:SEHENSWERT!! Grüße
  • Claudio Micheli 7. Mai 2014, 13:00

    ...è molto bella!
    Ciao
  • E. E. Jäkel 7. Mai 2014, 12:20

    Ja, Als ich so klein war, da war Krieg!!! Die Häuser in Hamm lagen da als Trümmer auf der Straße.
    Danach haben wir Kohlen und Kartoffeln geklaut.,damit wie nicht verhungerten und erfroren
    L.G.Erika.
  • Norbert REN 7. Mai 2014, 11:44

    Heast es net,
    wia die Zeit vergeht,gestern no, ham die Leit ganz anders gered, die jungen san oid und die oiden san gstorbn ....

    http://www.youtube.com/watch?v=dUEhe_ErRbM

    Kannst du Dir ruhig anhören, alpenländisch aber garantiert kitschfrei.
    LG. Norbert
  • Pixeldisaster 7. Mai 2014, 10:56

    Klasse Street Pic, mit viel Anspruch.Kopfkino der schönen Art.
    LG.Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1