Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

kinder die man nicht liebt

werden erwachsene, die nicht lieben

*****************

oder... kinder kennen keine vorurteile

*****************

[auf grund der anmerkungen, möchte ich hier noch schreiben,
diese beiden werden geliebt von ihren eltern und sie schauen nur
was ich wohl mache, mir dem schwarzen teil vorm auge... *smile*]



Kommentare 16

  • Thomas Fritz Guthörle 1. Dezember 2006, 17:44

    Irgendwie passen die Beiden nicht so ganz zusammen !
    Kann mir nicht vorstellen, daß sie Geschwister sind oder sonst irgendwie verwandt sind...
    Das Bild entstand sicherlich beim letzten Afrika -
    Urlaub....nettes Urlaubsfoto...
    Viele Grüße
    Thomas G.
  • Martin Eichinger 4. August 2005, 19:10

    Die beiden wirken sehr vertraut - beste Freundinnen? Ich würde den ersten Satz des Untertitels in den Titel mit hochnehmen, aber eigentlich finde ich den Titel unpassend auch wenn die Aussage stimmt. Mir würde "Beste Freundinnen" gut gefallen ... Martin
  • Gerd Sprengart 4. August 2005, 16:10

    Black and White is beautiful.
    HG
    Gerd
  • Rolf Bringezu 4. August 2005, 12:46

    Aus voller Überzeugung: Stimmt, sowohl Dein Text wie auch Dein Foto. Kinder machen es uns täglich vor wie viele Dinge zu lösen wären. Wir, die Erwachsenen, habe es häufig verlernt sehend zuzusehen.

    VG Rolf
  • Steffen S. 4. August 2005, 9:23

    Klasse Gegensätze, wunderbar eingefangen.

    LGS
  • Gerdi Hübner 4. August 2005, 5:49

    diesen skeptischen Blick kenne ich :-)))
    dieser schwarze Apparat lässt oft das Lächeln im Gesicht erfrieren.
    Wunderbar staunende Gesichter
    lg
    gerdi
  • Anne G. 4. August 2005, 1:01

    starkes foto - ist aber leider recht verpixelt. lg, anne
  • Susann K. 3. August 2005, 23:12

    ungeliebte Kinder können mehr Liebe aufbringen als man denkt............nicht alle...........aber manche schon...........ich weiß es..............
    Lieben Gruß
    Susann
  • B. Ellana 3. August 2005, 22:53

    skeptische blicke-
    sehr gut !!
    lg b.ella
  • Nicole Zschucke 3. August 2005, 22:50

    Super schön !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Christian Fürst 3. August 2005, 22:49

    Och, Manno, ist das n Püppchen.

    Zauberhaft. eine Werbung gegen Rassismus und für Völkerverständigung
  • M. Radi 3. August 2005, 22:47

    Ich hoffe, dass sie in Wirklichkeit geliebt werden.
    Ansonsten sehr ansprechendes Doppelportrait auch mit den Ernsten Mienen.

    Gruss
    Manfred
  • Beate Zoellner 3. August 2005, 22:35

    beide schauen Mädels so ernst in Deine Kamera... wie kommt das? Wunderschönes sw-Portrait ;-) Liebe Grüße von BEate
  • Joachim K · 3. August 2005, 22:33

    Starkes Foto & starker Titel...
    ...ich hoffe, die beiden gehören nicht dazu.

    LG Joachim
  • Gunter Henrich 3. August 2005, 22:32

    und die zwei sind zum fressen süß.
    Dein Text trifft es genau.

    Lg Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz