Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Brückner


Free Mitglied, Berlin

~ Kinder des Ahorns V ~

Sich gleichen und doch anders sein.
Verwoben und trotzdem getrennt.

*****************************

Die Serie geht weiter,
auch wenn sich da so eine gewisse junge Dame
immer wieder dazwischen drängelt.

:-)





Kommentare 13

  • Armin B. 22. November 2007, 0:05

    Auch der Rahmen ist passend.
    Toll gemacht.

    LG
    Armin
  • Tilla Eugenspiegel 14. November 2007, 21:10

    Sehr chic - Ich finde es angenehm, dass du den Blättern so viel freien Raum gegeben hast, das lässt sie noch filigraner wirken.
    vg vom tilla
  • S. BERG 14. November 2007, 20:35

    das ist ja wieder eine feine idee. und super umgesetzt. lg silke
  • Oliver Hums 14. November 2007, 20:29

    Ich finde die Serie einfach genial. Simpel aber genial! LG OLI
  • Der Michel aus... 14. November 2007, 19:45

    Nur Fein und Gut!
  • Frank Musiol 14. November 2007, 18:48

    Deine kleinen Kunstwerke sind schon beeindruckend...
    filigranes kann so schön sein !
  • Thomas Mucha 14. November 2007, 18:27

    Das Faszinierende liegt im Simplen.
    Ich glaube das drückt es am besten aus.

    Thomas
  • Ivano Cheli (1) 14. November 2007, 16:58

    sehr gut, fast grafisch...schön
  • Raymó 14. November 2007, 16:50

    ... ohhhh Canadaaaaa ;þ)
  • Mario Öttl 14. November 2007, 16:48

    Find den Schnitt genau richtig so. Sehr schöne Idee toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    mfg Mario
  • Keno T. 14. November 2007, 16:47

    Hmm arme Kinder, die sind ja TROCKEN!!
    super schöne kinder!
    gefellt mir----
    mfg: Keno

  • Tanja Brückner 14. November 2007, 16:42

    Ich hatte es erst knapper oben, dann wollt ich aber den Blättern auch so viel Platz geben, wie den anderen...ich kann mich dann immer nicht entscheiden ;-)
  • Gabi M. 14. November 2007, 16:40

    Dein Schattenspiel geht weiter :-)...sehr interessant anzuschauen, aber, wenn ich dies sagen darf, ich hätte oben mehr weiß weggenommen!! dann schaut man noch mehr auf dieses interessante Schattenspiel oder?!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz