Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Kinder der Berge 2

In jedem Dorf in dem wir durchgekommen sind, haben sich gleich die Kinder versammelt.
In dieser Gegend kommen nicht täglich Fremde durch.

Kinder der Berge 1
Kinder der Berge 1
Karin und Axel Beck

Kommentare 23

  • chiquita83 24. Februar 2011, 6:54

    wundervoll! so erlebe ich "MEIN" nepal auch jedes mal aufs neue! super tolles bild!
  • ELEIRBAG 11. Dezember 2010, 21:09

    "Augenblicke" undwiderbringlich und stark.
    Schön! LG Gabriele
  • H. Falkuss 5. Dezember 2010, 13:32

    Toll, Klasse!
    Ist das Poon-Hill und im Hintergrund der Dhaulagiri?
    LG Harald
  • Andrea und Nils 5. Dezember 2010, 10:19

    Das sind die Momente, die "hängen bleiben"...
    Klasse Aufnahme!
    LG Andrea und Nils
  • maria pirker 4. Dezember 2010, 15:38

    das ist wirklich großes Kino.
    Barfuß, das berührt mich sehr, und wir sitzen satt in der warmen Stube.
    LG Maria
  • Barbara Leeb 3. Dezember 2010, 23:42

    Interessant wie ihr da von den Kindern bestaunt werdet,. Ganz neugierig betrachten sie euch. lg Barbara
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2010, 20:49

    Die Präsentation gefällt mir auch sehr
    +++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Franzi48 3. Dezember 2010, 20:01

    Da haben sie wenigstens ein bißchen Abwechslung. Aber da oben muß es ja sehr kalt sein und die Kinder sind so leicht bekleidet. Super aufgenommen.
    Lg Franzi
  • Thomas Kalcher 3. Dezember 2010, 12:46

    Beeindruckende Aufnahme. Spricht mich total an!

    LG Thomas
  • SYLKON 3. Dezember 2010, 8:50

    Dein Abenteuer zeigst Du hier vom beste Seite.Tolle Aufnahme.
    LG Sylwek
  • Thesmi 3. Dezember 2010, 6:53

    Ausergewöhnliches Foto.
    Gute Bildgestaltung mit hoher Aussagekraft.
    Dazu ein passender Text.
    Superklasse !!!
    L.G. Harald
  • GS-Photo 3. Dezember 2010, 6:27

    Gelungenes Portrait, vielleicht hätte die Ältere die Wasserflasche vom hübschen Gesicht nehmen können, aber das scheint auch ein wenig Schüchternheit gewesen zu sein. Gewaltiger Hintergrund.
    LG Helmut
  • Stefan Neuner 2. Dezember 2010, 22:43

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer atemberuabenden Kulisse...

    LG stefan
  • UtZi 2. Dezember 2010, 22:03

    Ich weiß nicht, was mich mehr beeindruckt... die riesigen Berge oder die neugierigen Blick der Kinder.
    Eine tolle Aufnahme!
    VG Ute
  • K.-H.Schulz 2. Dezember 2010, 21:59

    Eine sehr schöne Aufnahme aus einer guten perspektive. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Nepal 2010
Klicks 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100