Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kinder aus Kerala #2

Kinder aus Kerala #2

402 9

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kinder aus Kerala #2

Ein Junge aus einem südindischen Fischerdorf. Er ist zu unserem Boot geschwommen, weil er auf "money, money" oder einen "schoolpen" hofft.

Kommentare 9

  • In Direkt 19. Januar 2006, 2:36

    *
  • Die Resi 29. Dezember 2005, 15:07

    klasse, toll erwischt, das nasse gesicht, das wasser, was er gerade aus dem mund laufen lässt.....
    wunderbar!
    lg resi
  • La Wendu 29. Dezember 2005, 13:04

    @ fotograf 1: es ist nicht nur die armut; die kinder sind auch neugierig und kontaktfreudig.

    @ sandra: das ist noch eins der weniger erschreckenden bilder von bettelnden kindern.

    @ heidi: wenn man nicht so viele kugelschreiber und rupien dabei hat, um ein ganzes dorf zu versorgen, gibt man besser gar nichts.

    @ f.g.i.: der blick der kinder geht einem schon unter die haut.

    @ maike: danke :)

    @ fernando: ebenso danke :)

    @ es fällt uns bei allem verständnis für die historischen und aktuellen ursachen verdammt schwer, mit dem betteln souverän umzugehen - besonders wenn man mit einer kamera durch die gegend läuft, die 6 monatslöhne oder mehr kostet.
  • Helle MH 29. Dezember 2005, 10:41

    Ich mag dieses ewige betteln nicht besonders, verstehe es, aber. Das bild ist aber ganz ganz fein.
  • Fernando O.M. 29. Dezember 2005, 9:52

    einfach grossartig
  • die Maike 29. Dezember 2005, 1:04

    Was für ein Bild - wow, das hat Klasse.

    !!!

  • Foto-Graf ICH 29. Dezember 2005, 1:01

    eindrucksvolles bild. der blick spricht.
  • Heidi Schneider 28. Dezember 2005, 23:19

    Und, habt ihr was gegeben?
    Die Tonung finde ich sehr schön, auch das glänzende Gesicht des Jungen.
  • Sandra Hemp 28. Dezember 2005, 22:12

    Sehr beeindruckendes, interessantes und zum anderen aber auch erschreckendes Bild. Nur leider auch Realität, dass Kinder in anderen Ländern betteln gehen müssen, um zu Leben.

    lg
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz