Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kinder aus der Totenstadt

Taucht man als Fremder in einer der Totenstädte von Kairo auf, noch dazu mit einer Kamera, ist man schnell von einer Horde Kinder umgeben.

Kommentare 9

  • Jenny Jen 9. April 2005, 18:44

    sehr gut ist das...!
  • Günther Koezle 24. März 2005, 10:03

    Radio Eriwan ;-) im Prinzip schon, allerdings ist die Schulter des mittleren Kindes doch wichtiger, als mir bei meiner Krittelei klar war. Hier fehlt mir jetzt die Form. So zieht eines das andere nach sich. Allerdings finde ich das Foto so stark, dass, wäre es meines, ich noch ne Weile dran schrauben würde. Aber das alles ist nur Perfektionstraining, nicht wirklich notwendig. Zumindest journalistisch gesehen.
    LG+GL, Günther
  • La Wendu 23. März 2005, 17:54

    @ günther: der mann hat mich auch gestört, daher habe ich deinen vorschlag mal ausprobiert, wenn auch hudelig. ist es so besser?
    gruß und dank an alle,
    wendula
  • Barbara Mayer 23. März 2005, 11:45

    so fröhliche farben... :)
  • Günther Koezle 23. März 2005, 11:11

    Sehr stark, auch durch die hohe Farbsättigung bei leichter Unterbelichtung. Idee: Die helle Hose im Hintergrund etwas nachdunkeln, vielleicht auch die ganze Person. Dann baut sich die Spannung zwischen unscharfem Kind rechts und scharfem Kind links ungestörter auf.
    LG+GL, Günther
  • sortie | de | camions 23. März 2005, 10:51

    höchst lebendig...
    wunderbares Bild.
  • Foto-Graf ICH 23. März 2005, 8:48

    Ein sehr gutes Bild!
    Gruß, ICH
  • Sylvia Mancini 23. März 2005, 8:14

    Das Mädchen vorne schwankt stark zwischen Neugier und Misstrauen :-)
  • Herr Kœsters 23. März 2005, 1:55

    nanu? noch keine anmekung hier???
    interessant, wie hier die aufmerksamkeit
    der probanden, in die verschiedensten
    richtungen gelenkt sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz