Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Lachmann


Free Mitglied, Sachsen

Kinder auf den Philippinen 9

Kinder in einem der ärmeren Viertel von Metro Manila,
der mittlerweile 12 Miliionen Einwohner zählenden
Hauptstadtregion der Philippinen

Ich weiß, es ist in Teilen unscharf. Aber während ich noch fokussierte, drängten immer mehr
ins Bild und die Vorderen kamen halt immer dichter heran...

Lebensprall
Lebensprall
Harald Lachmann

Kommentare 3

  • Regula Fehr 23. Mai 2008, 22:38

    Einfach toll wie die Kids sich über eine Langnase mit Fotoaparat freuen können. Und dann immer wieder diese Fingergymnastik. - Ein Bild zum verweilen.
    Gruss Regula
  • Klaus Kieslich 23. Mai 2008, 17:20

    Da steppt ja richtig der Bär :-)
    Auch wenn sie kaum Hoffnung haben...ihre Freude lassen sie sich nicht nehmen
    Gruß Klaus
  • Kat' R 23. Mai 2008, 16:43

    Superschönes Bild...Lebensfreude pur, gefällt mir sehr gut! LG Kathrin