Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Kinder an die Macht!...

...das wird bei der Cottbuser Parkeisenbahn zum Alltag.
Der kleine "Aufsichter" erinnerte mich sehr eindrucksvoll an meine eigene Diensttätigkeit als "Rotkäppchen" auf dem Bahnhof Oberhof (Thür).
(Damit verabschiede ich mich erst mal aus der FC zur "Eigenen Bearbeitung")

Kommentare 19

  • Y.Takatsu. 22. Mai 2014, 15:08

    very very attractive Eisenbahn !
    just like it,
    best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • makna 12. Mai 2014, 22:18

    Das ist einfach eine gute Sache, schon die Kinder an die Bahn heran zu führen ! Und Dein Motiv zeigt, dass es Dir Spaß macht !!! Dem Steppke ist das zwar noch nicht anzusehen ... doch das wird schon noch !
    Dir wünsche ich nun nochmals alles Gute !!!
    BG Manfred
  • Foto-Volker 12. Mai 2014, 17:12

    sein beruf scheint festzustehen!
    v. g. volker

  • Trübe-Linse 12. Mai 2014, 11:00

    Das ist eine sehr schöne Bahn. Gut das sie überlebt hat. Wünsche Alles Gute. Gruß Mirko
  • uschner 12. Mai 2014, 8:35

    Schöne Aufnahme von der kleinen Bahn
    alles Gute
    LG uschner
  • Matze1075 11. Mai 2014, 22:42

    Immer wieder schön das es noch Parkeisenbahnen gibt!!
    Für morgen alles gute und bis demnächst

    vg matze
  • Dieter Weise 11. Mai 2014, 16:52

    schöne Erinnerung an diese Zeit, ich wünsche dir alles Gute.....

    VG Dieter
  • Thomas Jüngling 11. Mai 2014, 16:38

    Mein Gott, ist das schon wieder lange her, dass ich zuletzt da war...das war 2004... Schön, dass der Betrieb dort nach wie vor läuft!

    Auch ich wünsch' dir natürlich, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und dass hoffentlich alles gut geht!

    Lieben Gruß und viel Glück!
    Thomas
  • Hartmut Sabathy 11. Mai 2014, 16:04

    das ist ja eine super Szene Dieter . und dir eine "angenehme Hauptuntersuchung!" grüße Hartmut
  • Laufmann-ml194 11. Mai 2014, 12:06

    einfach spontan dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=5vTbztYZ3mI

    diese Nachwuchspflege ist leider passe

    vfg Markus ml194
  • Klaus Berlin 11. Mai 2014, 11:28

    Schöne Szene... der kleine DR-Bahner steht ja wirklich bisschen unglücklich, aber na ja.
    Schön sind diese kleinen Bahnen alle!
    VG Klaus
  • Bernd-Peter Köhler 11. Mai 2014, 11:09

    Vorab drücke ich Dir die Daumen, dass alles klappt, was die Mediziner machen wollen.
    Zum Foto:
    Schöne Szene, aber ich finde, dass der kleine 'Zugführer' etwas sehr unglücklich positioniert ist. Sieht aus als stünde er auf der Kupplung;-(
    Munter bleiben, BP
  • Uwe Fligge 11. Mai 2014, 11:02

    Schön das die kleinen Bahnen überlebt haben.

    VG Uwe
  • Rm Fotografie 11. Mai 2014, 10:46

    lieber dieter...ich wünsche dir alles gute und freue mich dich gesund hier wieder zu sehen

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • pldm 11. Mai 2014, 10:13

    Hallo Dieter,
    ich wünsche Dir alles Gute zur bevorstehenden eigenen
    Bearbeitung.
    Grüße Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 200