Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kinder am Strand...

Kinder am Strand...

2.609 8

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Kinder am Strand...

von Sansibar. Spielzeuge sind ein alter Fahrradreifen und ein selbstgebasteltes Boot aus einem alten Badelatschen, Plastikreste, Stöcken und einem Stück Styropor... ( ich habe es auch schwimmen sehen...)

Kommentare 8

  • Ulrich Strauch 17. September 2012, 13:00

    Die Beiden wirken noch herrlich unbekümmert.
    Sehr schön präsentiert.
    LG Ulrich
  • MWB-photo 13. September 2012, 19:46

    diese Kinder müssen erfinderisch sein, ihr kleines selbstgebasteltes Boot scheinen ihnen Freude zu bereiten, das zeigt ihr Gesichtsausdruck.
    Ein wunderbares Portrait der beiden.
    LG Margrit
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 11:26

    Ihre kleine Glückseligkeit hast du gut eingefangen,
    Gruß Günter
  • Rike Gr. 12. September 2012, 10:22

    ein ganz wunderbares Bild der beiden Kinder lieber Rolf.. doch bestimmt hast du gefragt, ob du sie fotografieren darfst, denn das Kind links schaut etwas misstrauisch in die Kamera.. und der rechte ist da viel fröhlicher..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Dorothee K. 12. September 2012, 10:18

    Das gebastelte Segelboot schaut ja cool aus! Die Herkunft des Reifen ist auch interessant: von einem Auto nein, aber auch nicht von einem Fahrrad.
    Zufrieden schauen sie aus die beiden Kleinen. Aber was die Zukunft bringt?
  • magic-colors 11. September 2012, 23:35

    Ach, sie sind so fröhlich und unbeschwert. Es scheint ihnen an nichts zu fehlen. Hoffentlich bleibt das so. Ein wunderbares Foto ist das, richtig schön. lg aNette
  • Natur RB 11. September 2012, 19:59

    Und sie sehen glücklicher aus als die meisten unserer überversorgten und gelangweilten Kinder !!!!!!!
    Gruß reinhard
  • elfenzauber 11. September 2012, 18:56

    Mit wenigen Dingen trotzdem glücklich sein, das sehe ich hier in den Gesichtern der Beiden.

    Lieben Gruß Leni