Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Kindchenschema

Eine sehr junge Grünmeerkatze, im Blätterwald von Monkeyland. Sie war sehr neugierig jedoch gleichzeitig auch scheu - näher kam ich nicht ran und musste leider sehr hoch mit der ISO gehen.

Kommentare 18

  • Beilano54 18. Juli 2013, 18:39

    Wundervolles Foto mit sehr schöner Farbgebung und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet. LG Günter
  • E.Friedrichs 25. März 2013, 23:00

    Süßes Kerlchen - absolut im richtigen Moment getroffen - gutes fotografisches Auge. Toll!
  • Segura Carmona 24. März 2013, 13:54

    Magníficoooooooooooo retrato , Excellent encuadre y nitidez, Un abrazo Amiga.
  • Lichtspielereien 24. März 2013, 0:08

    Oh ja, echtes Kindchenschema, aber ist auch richtig knuffig.
    LG
    Verena
  • Czerwonka Herbert 23. März 2013, 11:15

    Niedlich!!!!! Recht gute Qualität trotz der hohen ISO Zahl. LG Twin II
  • Reinhard Arndt 23. März 2013, 1:40

    Ein putziges Kerlchen hast du da in allerfeinstem Gegenlicht und perfekter Schärfe fotografiert.
    Den Schnitt hätte ich links etwas enger gesetzt, damit das Tier nicht so mittig präsentiert wird.
    LG
    Reinhard
  • Fred Dahms 22. März 2013, 19:21

    Sehr schöne Aufnahme in einer prima Qualität.
    Gruß Fred
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:44

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • Werner Zidek 22. März 2013, 0:35

    Kleine, große Augen für eine noch größere Welt... voller neugieriger Erwartung was da wohl kommen mag.
    Schönes Kinderporträt... der besonderen Art.
    Gruß Werner
  • Starcad 22. März 2013, 0:30

    Sonst ist die Aufnahme aber in jeder Hinsicht sehr gelungen und hat vor allem Charme. Der süsse Blick und die schöne Pose gefallen mir sehr. Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • JoWa 21. März 2013, 21:58

    auf mich wirkt sie so richtig traurig, ich glaube die wollt mit dir raus in die freiheit....
    die aufnahme passt schon so, die hohen iso sind ja heut doch eine große hilfe (und wer weiß wo man sie einstellt zieht auch nutzen davon)..
    lg josef....
  • Irene und Nadine 21. März 2013, 19:45

    Goldige Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • B. Lohse 21. März 2013, 18:43

    Die süht ja zuckersüß aus.Mit dem kindchenschema hast Du hier vollkommen Recht.Der Blick ist ja klasse.Gute Schärfe,schöne Farben und tolles Licht .Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Sigrid E 21. März 2013, 18:35

    Der Blick ist zu niedlich und die großen Kulleraugen haben es mir sehr angetan :-)))
    LG
    Sigrid
  • jundi 21. März 2013, 18:17

    Gartulation! Motiv und fotografische Umsetzung perfekt.
    HG jundi
  • R.Schönle 21. März 2013, 17:55

    Mir gefällt die Aufnahme gut. Farblich und in der Schärfe gut getroffen. Die Bildtiefe und Einteilung gefällt mir auch.
    Gruß Roman
  • Philipp J. Kro 21. März 2013, 17:53

    kommt wunderbar rüber - find ich trotz der hohen Iso aber sehr gut :-)
  • Andreas Wellnitz 21. März 2013, 17:04

    Der ist aber niedlich,schöner Blick,lg.Andreas!

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 1000