Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 2

AnitaPeter


Free Mitglied, Môtier

Kommentare 2

  • Karsten Lange (II.) 20. Januar 2014, 17:46

    Das Foto wurde mit 1/125 gemacht und nicht mit 1/250 (250 war die ISO), das aber nur am Rande.
    Mir persönlich gefällt gerade die leichte (Bewegungs)unschärfe der Pfote, sie vermittelt dem Betrachter nämlich was da gerade passierte.
    Sehr schön eingefangen. :)
  • D.R.Foto 20. Januar 2014, 12:15

    Nettes Foto von den beiden.Hier hättest Du anstatt mit 1/250 sec. noch höher gehen können, zb.1/500 sec.
    Somit währe die Bewegung der linken Pfote eingefroren und scharf.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 250